...

  • ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • ich hab´s mir jetzt nicht ganz angehört ... den song mag irgendwie garnicht ... deshalb sag ich zum spielerischen auch mal nichts


    was mich am gleich stört: der ganze mix drängt sich ausschliesslich in der mitte zusammen, das ist kein bissle transparent und hat auch keine power ...


    ich würde versuchen, erst mal mit den overheads und der bassdrum zu spielen, und die restlichen kanäle als stütze (falls notwendig) dazu zu mischen. dabei die räumliche abbildung im mix nicht vergessen ...


    ganz gute erfahrungen hab ich auch mit einer art recorderman methode plus bassdrum plus snare (von unten) gemacht ...


    grüssle

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • Danke ja wie gesagt ist keine Studio Aufnahme bzw schon aber sollte keine werden halt einfach nur keine 0815 1x Billig Mic Quali.
    Wo meinst du das also von wegen Fill?


    mfg Micha

  • Ich höre es jetzt gerade. Du spielst im großen und ganzen timingsicher. Einzig bei den Doublebass Parts hapert es mit der Time etwas. Aber das ist marginal. ;) Sonst finde ich es gut, aber auch mir gefällt der Song nicht so gut. Evtl noch mehr Gas geben stellenweise.

  • Ja ich hatte bei den Dofuma parts leider einen kleinen hänger..aber das war ich selber schuld =D
    Ich werde das ganze bald eh nochmal neu Aufnehmen sobald ich Tommics habe und dann auch stellenweisse mal mehr abgehen. Ich habe es hier aber extra mal minimal gehalten.
    Weil viel Dofuma und schnelles spielen Z.B. ja nicht alles ist habe ich mittlerweile gelernt :)


    Danke für das Super Feedback.


    mfg Micha

  • Alles klar wie gesagt ich wollte es sehr schlicht halten.
    Danke für das Feedback. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und es wie gesagt bald nochmal einspielen würde mich über mehr Meinungen freuen.


    mfg Micha

  • Ich finde dein Drumming eiert, mit einer Clickspur würde das sauberer klingen.. Greetz


    Dazu habe ich ja oben geschrieben das das nicht möglich war.. bzw nicht synchron liegt halt am Playalong.
    trozdem danke ich werde mich ranhalten.


    Ein bisschen vielleicht.Aber im großen und ganzen doch sehr Ordentlich gespielt.


    Danke wie immer verscheidene Leute verscheidene Auffassungen und Meinungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • hey Micha...das ist doch sehr solide, vor allem da ich im hinterkopf habe, dass du letztes mal ziemlich zerrissen wurdest hier oder? :D
    Schön reduziert getrommelt, 3-4 klitzekleine mankos in der Microtime, aber mein Gott, das ist doch insgesamt sauber getrommelt und durchaus vorzeigbar :)

    Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!