Proberaum Schlagzeuger

  • Hallo!


    Ich suche Drummer aus München , je mehr desto besser, die sich mit mir zusammen einen Drummerproberaum in München holen wollen, der Raum soll nicht teuer oder groß sein , aber man soll schon rund um die Uhr in ihm spielen können ,so dass man sich die Zeiten wer wann spielt gut aufteilen könnte, und so jeder zufrieden wäre. Die Kosten würden wir uns durch die Anzahl der Drummer teilen. Habt ihr Bock ? Wenn Interesse besteht bitte meldet euch .



    Add (edit):


    Würde mich auch riesig freuen wenn jemand Platz für mein Schlagzeug in irgendeinem Proberaum/Übungsraum hat :thumbup:




    Grüsse

  • Also mal kurz, ich versuch mir eine Kabine in den Keller zu bauen weil ich von Proberäumen nicht viel halte aus nachfolgenden Gründen
    1.in München sauteuer.
    2.Was ist mit den Set? Jeder sein eigenes? Stellt jemand eins und jeder kloppt drauf rum?
    3.lange Anfahrtswege


    Ich wüsste paar Adressen aber ~350 Euro für ein Proberaum? Dann eben oben genannte Probleme? Passt ja meistens nur ein Set rein.


    Gruß
    Martin


  • 1. Ich weiss das es teuer ist. Je mehr Leute desto besser
    2. Die sets die da rein passen nicht nur eins. Ein set? auf 20 qm z.B?
    3. ... kommt drauf an ...


    Könntest du mir bitte diese Adressen nennen?


    ich wäre schon dabei... aber in münchen ist das irgendwie hoffnungslos. ich such schon seit nem halben jahr und hab in münchen immer noch nix gefunden.


    Naja hoffnungslos ist das nicht. Mann muss gut suchen. Das Problem die sind sehr teuer wie gesagt...


    Grüsse

  • Tinaso – hör' doch mal hin, was andere sagen! Allach! Übungscontainer. Es gibt ein schwarzes Brett dort - und häng' einen Zettel an jede Übungraumtür.
    Dann probier die Übungsräume in der Oberföhringer Straße 156 – da gab es früher massenweise Übungsräume (wie es jetzt ist weiss ich nicht) – mach dort das selbe.
    Auch in Gröbenzell gibt es eine Übunsraumkomplex – leider habe ich die Kontaktdaten verloren – fag' Dich durch. (Die sixes&sevens spielen dort – http://sixes-and-sevens.org)
    Ausserdem gibt es im Arabellapark im 2. UG unter den Häusern ebenfalls massenweise Übungsräume. Augen auf und Geduld, dann klappts auch ....


    Es ist nicht hoffnungslos. Ich habe zwar lange gesucht, jetzt aber gefunden. In Allach zusammen mit meiner Band. Wir teilen uns den Raum mit einer anderen Band, wobei der Gitarrist in beiden spielt. 30 Euro/Person finde ich OK. Leider sind wir voll ....

    Einmal editiert, zuletzt von cd_cd ()

  • Wir sind in der Boxfabrik untergekommen.
    Sauteuer, bisschen über 400/Monat, dafür aber auch 5x7 Meter + eigener Vorraum.


    Vielleicht ist noch was frei in den anderen Räumen, meine Bandkollegen wollen keine Untermieter -> schlechte Erfahrungen mit eingetretenen Boxen u.ä. X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!