Zu verschenken !

  • Also ich melde mal sehr sehr sehr großes Interesse an. Ich wollte eh mein FORCE 1007 gegen was Hochwertiges Tauschen und da kommt mir diese Aktion nur gelegen=) Ich würde eh gerne mal ein Komplettes Set restaurieren. Außerdem bin ich Mobil und würde für dieses Gerät jeden Weg auf mich nehmen=) :love:

  • Ich melde mich dann her auch einfach mal :) ich bin zwar ein Anfänger in Sachen Schlagzeug , aber ich sehe es als Projekt das ich gerne mit 2 meiner Besten Kollegen durchführen würde . Ich alleine könnte es niemals . Doch es geht mir hier jetzt nicht nur um das Schlagzeug sondern einfach als DIE Gelegenheit ein neues Instrument für die Band zu bekommen , und das für einen unschlagbaren "Preis". Aber nicht das du denkst das wir alle 3 so voll noobs sind . Der eine Kollege kennt sich wirklich gut mit Bastelarbeiten aus . Er Erweitert auch ständig sein Auto , macht eine Ausbildung in einem Gewerbepark . Also dein Schlagwerk wäre ich guten Händen hier . Und du könntest sogar noch ein gutes gewissen haben weil du weist das du einer Band die Möglichkeit geboten hast im Proberaum endlich auch mit echten Drums zu üben .


    MfG Mike

  • Die Kiste is wech !
    Der dernico bekommt sie !


    Die Kiste ist wech, ich bin grad damit zuhause eingetrudelt :D


    Vielen Dank nochmal an Oddset King! :thumbup:
    Bald mehr zum Set, Bilder kommen dann auch...

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Freut mich das du gut nach hause gekommen bist und danke für die vielen Getränke ! 8o
    Viel Spaß beim basteln. :thumbup:

    Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf.

  • So hier kommen die ersten Bilder. So wie die Trommeln aussehen hab ich sie abgeholt, ich hab noch nichts dran gemacht.
    Das Holz sieht auf den ersten Blick noch gut aus, schleifen werde ich da vermutlich nicht. Es fühlt sich an einigen Stellen etwas picklig an, aber ich hab noch nicht alles genau "unter die Lupe genommen". Wie es um die Chromteile steht sieht man auf den Bildern hoffentlich ganz gut, ansonsten kann ich gern noch Bilder machen. Auch wenn jemand von irgendwas Detailbilder haben will einfach schreiben. Die nächsten Bilder kommen dann vom Aufarbeiten/Restaurieren.
    Soll ich lieber einen neuen Thread zur Aufarbeitung aufmachen oder einfach hier weiterposten?






    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

    Einmal editiert, zuletzt von dernico ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!