endorsement

  • Zitat

    Original von seppel


    ist der collins den gretschts eventuell mitlerweile peinlich?



    Was iss?!
    Soll das jetzt n Witz sein oder meinst das ernst!?


    Wenn du das tatsächlich ernst meinen solltest,dann würd ich doch gern mal wissen warum er denn peinlich für irgendjemanden sein kann!!
    Versteh ich nicht

  • Zitat

    Original von Hochi
    Seppel's Anspielung bezog sich wohl nicht auf sein spielerisches Können, sondern auf einen Großteil seiner Veröffentlichungen der letzten 20 Jahre.


    Selbst dann wär es mir nicht 100pro verständlich,ich mein,oh mann,ja er hat einigen Mist rausgebracht,aber der großteil is doch in ordnung,es fegt nicht vom Hocker,aber man erwischt sich beim Mitträllern,oder nicht!?
    Also mir wär Collins als Firma die ihn unterstützt niemals peinlich,zumal er ja ne Menge Platten verkauft hat in seiner langen Karriere,was sich wiederrum positiv aufs Image der Firma auswirkt,richtig!!?

  • Zitat

    Selbst dann wär es mir nicht 100pro verständlich,ich mein,oh mann,ja er hat einigen Mist rausgebracht,aber der großteil is doch in ordnung,es fegt nicht vom Hocker,aber man erwischt sich beim Mitträllern,oder nicht!?


    Du kennst eben die 70er von Genesis nicht. Drum sei dir verziehen. :)


    Zitat

    Also mir wär Collins als Firma die ihn unterstützt niemals peinlich,zumal er ja ne Menge Platten verkauft hat in seiner langen Karriere,was sich wiederrum positiv aufs Image der Firma auswirkt,richtig!!?


    Jaja...

    Das ist fein beobachtet!

  • nabend!


    man kann ja sagen und schreiben was man will ....ich finde der phil ist ein super musiker .
    für mich hat er einen teil der popmusik mit entwickelt , oder wie auch immer man das beschreiben will .
    ich für meinen teil bin froh das es solche musik gibt...zb. beim arbeiten , ich kann da mit kompliezierter musik nix anfangen und da ist mir der collins allemal lieber als irgendwelche boy oder girl groups .
    ein guter drummer ist er ja wohl unbestritten , oder ?
    wer kennt noch aus den 80ern die band BRAND X ?
    geile jazz rock combo , na ja und bei genesis bin ich sowieso etwas befangen . erste liebe ...ruhige musik ...genesis halt ... dabei fluschte es es halt automatisch so rein , wenn ich das mal so sagen darf .
    mein erstes mal war mit genesis...war sooo schööönn !
    vom gesang her fand ich auf jeden fall peter gabriel wesentlich geiler , keine frage .
    fazit : ich habe nichts gegen phil collins ...der macht seine sache schon ganz gut .


    mfg ralph

  • Zitat

    wer kennt noch aus den 80ern die band BRAND X ?


    Finde ich fürchterlich.
    Viel geiler finde ich beispielsweise die Band "Brand X" aus den 70ern. Geile Jazzrock-Combo - solltest du unbedingt mal reinhören. Die ersten beiden Alben sind meiner Meinung nach ihre besten.

    Das ist fein beobachtet!

  • nabend !


    @ hochi ... könnte durchaus das selbe sein was ich meine ....ist schon so lange her und ich habe leider keine tonträger mehr aus der zeit .
    jedenfalls hat der phil da rumgetrommelt .
    gibt es denn zwei verschiedene bands mit dem namen ?
    bin ein bischen verwirrt .... klär mich auf .
    besten dank im vorraus


    gruß ralph

  • Zitat

    Charli Antolini war meines wissens nicht bei Sonor sondern bei Pearl !


    kann sein das ich da nicht auf dem neusten stand bin.
    auf den platten die ich habe, "knock out" und "crash", spielt er sonor.
    die sind doch erst ein knappes vierteljahrhundert alt.;-)


    Zitat

    Soll das jetzt n Witz sein oder meinst das ernst!?


    das war ein witz mit ernstem hintergedanken. hochi hats aber schon richtig interpretiert.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat

    gibt es denn zwei verschiedene bands mit dem namen ?


    Du musst noch lernen, Hochi´s Humor zu erkennen.....


    Er meint natürlich die gleiche Band, die eben hauptsächlich in den 70ern aktiv war.


    Wobei ich auch die CD "Xcommunication" (glaube aus den 90ern - kann gerade nicht an den Plattenschrank... ;) ) durchaus empfehlenswert finde. Percy Jones in Bestform, und Frank Katz trommlt, dass dir nix mehr einfällt!! 8o Sind zwar auch ein paar nervige Passagen dabei, aber der Rest entschädigt umsomehr.

  • jo hab selbst nochmal gegoogelt und auch ein paar Bilder gefunden (keine 25 Jahre alt):D
    da sitzt der gute hinter ner Pearl schisbude :)



    @ Scheider der ist/war aber schon mindestens 3-4 Jahre bei Pearl ....


    Und davor wohl mal bei Mapex und allen anderen namhaften Drumherstellern :)

    5 Mal editiert, zuletzt von CozzyP ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!