Bassdrumfelle bedrucken

  • Inner Druckerei.


    Ich würde es mal mit Folienschnitt versuchen, ist wahrscheinlich günstiger. Kollege Highflydrummer kennt sich da gut aus, habe ich gehört. ansonsten mal Werbefirmen fragen, die kennen die richtigen adressen.

  • Hi demon,


    probier dein Glück mal bei http://www.drumsigns.de


    Der Typ, Drumboo, ist aus Wiesbaden und designed Frontheads. Du kannst bei ihm nur die Folien ordern (er druck sie) und sie selbst aufkleben, oder komplette Heads machen lassen. Ist echt gut, und er hat auch ne große Gallery online!


    Alex

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Wend Dich an Highflydrummer,kann ich aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen.
    Der arbeitet sauber und zuverlässig.


  • Absolut korrekte Adresse. Der Junge geniesst in den USA im Pearl Forum grosses Ansehen.

    Hardy

  • Warum in die ferne schweifen, sieh das gute liegt so nah ?!?


    Also wenn Du was mit Beschriftung brauchst egal ob Fell oder Shirt etc. schick mir doch mal ne mail.




    Drumsigns macht wirklich gute Sachen ohne Frage, nur würden mich mal die Preise für die bedruckten Teile interessieren. Die einfarbigen Folienschnitte sind doch eh Pillepalle. Das kann jeder der nen Plotter hat, und weiß damit umzugehen

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!