Typ aus UK will E-Set kaufen und Scheck ausstellen?? Ist das üblich? NEED HELP!! ;o)

  • Den Cheque den die Dame hier bekommen wird sollte sie unangetastet der Polizei übergeben. Den vermeintlichen Brief mit dem Cheque nicht öffnen, eventell interessiert es ja jemanden bei der Polizei und die freuen sich über unangetastete Spurenträger.


    Wenn es richtige Bertrüger sind wird da auch nie jemand vorbeikommen und irgendwas abholen. Es wird so laufen wie es Premier Drummer beschrieben hat.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich verkaufte mal ein Schlagzeug, 800 euro.


    Bekam auch den gleiche email, "was ist dein beste Preis?"


    Ich: 2500 euro


    Er: Ja, ist ok, biite schicke mir.... usw usw


    :D

    Suche Hilite Exclusive Kupferhardware
    Suche Hilite Exclusive 14" oder 15" Floortom, alle Farben (B, RM, BD)


    Suche Hilite toms in 8" und 15" in weiss (Creme Lacquer)
    Suche Hilite Snare drums, alle Grossen. 14x4, 14x5.75, 14x7, 12x5 in weiss (Creme Lacquer)

  • hallo wir verkaufen auch bei ebay kleinanzeigen unseren berlingo ( fahrzeug ) dann meldete sich dieser john auch bei uns ohne weitere bilder oder details wissen zu wollen.er wollte es auch per scheck überweisen und ein spediteur würde das fahrzeug dann abholen.er hat uns auch nur in englischer sprache gemailt die aber sehr schlecht war.folgendes hat er uns gemailt

  • Hello
    Thanks for your urgently mail,i am okay with your asking price and you don't need to bother or stress yourself about the shipment because i have a reliable shipper that will come to your location for the pickup of the Car to my house in UK and also my shipper will be assisting mes in clearing and picking some of my goods that i bought from other buyers down to my house i will like to have your full information for the payment So that i can forward it to my Accountant to issue you payment, kindly mail me back in Time,with your full detail,I will like if you can confirm the following details to me for the cheque to be send to you within a limited time we have to conclude this transaction..
    NOTE confirm the Details to me


    NAME...........................................
    ADDRESS...................................
    CITY............................................
    ZIPCODE.....................................
    COUNTRY.................................
    PHONENUMBER...............................

    Once the cheque has cleared, my reliable shipper will come over to your location for the pick up without given you any stress.
    I await your reply as soon as possible.
    Thank you for your time and kindness attention.
    I remain Very truly yours
    John.

  • Finger weg!!! Genau deshalb verkaufe ich, bei Ebay, auch nicht mehr ins Ausland und habe das auch in jeder meiner Auktion deutlichst herausgestellt - schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich würde sowieso den E-Mail Kontakt kommentarlos völlig abbrechen, sonst hast du vllt bald eine ganze Sippe vor deiner Tür stehen, die dich nett um den Verkauf deines Sets "bittet" - Adressen sind doch in Google Zeiten ganz schnell herauszubekommen!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!