• Gartenarbeit ist schon mal ein Anfang. Und denk beim Unkraut rupfen daran, dass die Zwiebel auf jeden Fall in der Erde bleiben muß.
    So wächst das Zeuch dann schnell wieder nach und du hast weiterhin nen Job :D



    P.S.:
    Hätte nie gedacht dass diese dusseligen Karten so wertvoll sind

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • Du bist immer noch jung, das ist ja das Problem :D


    Hast auch wieder recht. :D
    Nja, ich bin derzeit auch noch immer auf der suche nachm Proberaum. Hoffentlich findet sich bald was Bandmäßiges, dann muss ich das nich alles alleine zahln.

  • wie weiß ich nich ^^ auf jeden fall hat er sein kapital fast verdoppelt, und in der zwischenzeit auch noch spass damit gehabt :thumbup:


    den einsatz kriegste zum großteil aber wieder raus, wenn dich nich ganz dämlich anstellst

  • öhm :S müsst ich in erfahrung bringen wenn


    glaub bei ebay hatte er se drin, stell die besten karten in die beschreibung (möglichst viele davon^^) dann gehen die am leichtesten weg
    schau auch ma bei ebay wie die andern das machen :P weiß nich was der dir sons noch sagen könnte, was brauchse denn wissen?

  • Armes Deutschland.
    Da will ein 13-jähriger sich was dazuverdienen, und ihm wird vom Zeitung austragen abgeraten, bzw. erklärt, dass man ihn nicht einstellen wird, weil er nicht belangt werden kann, wenn er Mist macht.


    Ich finds gut, wenn man früh anfängt sich was dazu zu verdienen. Da kriegen man mal n Gefühl für die Knete. Und mal ein Jahr sparen find ich pädagogisch sehr sinnvoll. Besser noch als Peter Zwegat.

  • Ich glaub das wird erst dann relevant wenn jeden Tag tausende von Leute auf deine Webseite klicken, was wohl nicht der Fall sein wird.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Du vllt. nen Cent oder so im Jahr.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Denkst du andere Bandmitglieder zahlen dir dein Set mit?


    Nope, damit mein ich das Miete. :D


    Zitat von Korki

    Hast du deine Oma jetzt nur gefragt, ob du ihre Gartenarbeit erledingen darfst odr auch ob sie dir Geld leiht/schenkt? :D


    Jop, ich darf im Garten arbeiten. :D

  • Armes Deutschland.
    Da will ein 13-jähriger sich was dazuverdienen, und ihm wird vom Zeitung austragen abgeraten, bzw. erklärt, dass man ihn nicht einstellen wird, weil er nicht belangt werden kann, wenn er Mist macht.


    Ich finds gut, wenn man früh anfängt sich was dazu zu verdienen. Da kriegen man mal n Gefühl für die Knete. Und mal ein Jahr sparen find ich pädagogisch sehr sinnvoll. Besser noch als Peter Zwegat.

    Nun ich hatte in meiner Jugend das Glück dass ich liebe Nachbarn (Bauern) hatte die immer froh um ein wenig Hilfe waren (in Ö). So konnte ich auch als 13jährige mir ein Taschengeld verdienen. Mit 14 war es dann noch leichter (Gastronomie).
    Und ja es ist gut wenn man in dem Alter schon lernt dass man auch etwas Leisten muss um etwas zu erreichen. Manche lernen diese Lehre erst sehr spät oder auch nie.
    Also an seiner Stelle würde ich natürlich versuchen bei Oma, Opa, Eltern was rauszuschlagen und nicht "nur" mit lieb sein. Vielleicht kann man ja im Haushalt, im Garten, beim Einkauf usw. helfen ;)
    Das stärkt auch dass eigene Ego, dass man es nicht nur geschenkt bekommen hat (betteln, Bittsteller), sondern es sich eben verdient hat :!: und darauf kann man dann auch nach meiner Ansicht rundum Stolz sein! Und du lernst damit auch Verantwortung zu übernehmen.


    ICH kann es dir nur ans Herz legen so schnell wie möglich dein Taschengeld selber aufzufrischen. Aber die Entscheidung liegt bei dir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!