Gehörschutz

  • Hallo,
    ich will mir demnächst eine ordentlichen Gehörschutz zulegen. Sollte schon was in Richtung Otoplastik sein. Was könnt Ihr so empfehlen?? Reicht es wenn ich zu einem Hörakustiker um die Ecke gehe oder sollte ich sowas von FisherAmps oder Hearsafe machen lassen??
    Und wer hat von Euch Erfahrungen wenn es um InEar aufrüstung geht. Die meisten Ortoplasten kann man ja mit InEar Höhrern aufrüsten. Allerdings stehen die glaube ich alle etwas ab, was ich ja nicht so dolle find ;)

    Suche DW 16" Satin Oil Floor Tom. Gerne PM an mich.

  • SUCHÄÄ!!!
    da gibts scho mehr zum thema!!!!
    aber wenn ich schon beim schreiben bin: Alpine Muscsafe

    Drummer from Hell_______________________________________________________________________________________________Basti

  • Wenn Du vor hast, die Otoplastiken mal mit In-Ear Hoerern zu kombinieren, wuerde ich
    dazu tendieren schonmal die fuer die Ultimate Ears passenden Otoplastiken bei Fischer-Amps
    anfertigen zu lassen statt beim Akustiker 'irgendeinen' Gehoerschutz anfertigen zu lassen, die
    vermtl. auch schon 120 Euro kostet und mit nichts kompatibel ist.


    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Lass dich mal bei deinem Hörgeräteakustiker beraten. Die machen meist Otoplastiken, die mit den Hearsafe Dingern kompatibel sind und mit Aufsätzen auch mit den Ultimate dingern. Aber da gibts glaub manchmal Probleme. Die Suche hilft auch da weiter.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!