Meinung gefragt!?

  • Servus Leute,



    folgendes: Ich hab u.a. ein 17" Sabian AAX Dark Crash und such jetzt ein vom Klang passendes Becken dazu. Sollte von der Größe auch so 17" - 18" haben. Wollt euch einfach mal nach eurem persönlichen Geschmack fragen, was ihr meint, welches Becken dazu gut passen könnte!?



    Chad

  • Hi Chad,

    Sollte von der Größe auch so 17" - 18" haben.

    Ohne mich mit Sabian auszukennen, was spricht gegen ein Sabian AAX Dark Crash in 18"?


    LG Manu

  • Also ich glaube, da passt jedes dünne Becken in 17 oder 18 Zoll der Oberklasse zu. Das hört eh kein Mensch raus. Nimm also eines, das dir gefällt.
    Evolution ist gut! Legacy aber auch. Wie wär's mit Meinl Byzance? Irgendwas halt. :)

  • Ich persönlich würde mich wohl für ein 18" Dark Crash von Meinl aus der Byzantiner-Serie entscheiden. Mit einem 18" AAX Dark Crash wirst du vermutlich aber auch nicht viel falsch machen. Ist alles eine Frage des Geschmacks!


    Gehe am besten in einen Laden und teste an. Das halte ich für die beste Lösung! ;)

  • Ohne mich mit Sabian auszukennen, was spricht gegen ein Sabian AAX Dark Crash in 18"?


    Ja finde ich auch nehms in 18 zoll
    Oder je nach dem was du ausgeben möchtest ein HHX Dark Crash find ich super hab ich vor kurzem angetestet hat n geilen klang :D

    Sadenfreude =Tolle Freude

  • Na ja, ich werd mir wohl kaum 2 gleiche Becken hin hängen. Ein bisschen mitdenken beim Antworten is von Vorteil,!!!



    Es ging ja auch rein nur darum mal nach verschiedenen pers. Meinungen hier im Forum zu fragen. Um sich ein paar Ideen zu holen.


    War vllt in der Frage etwas blöd formuliert, aber das Becken sollte vom Klang schon höher oder tiefer sein. Es ging einfach nur darum welches Becken gut dazu passt!



    Chad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!