TD-9 oder doch TD-12

  • jaaa das mit dem td 10 währe jetzt glaube ich net so das wahre wenn ich überlege das mein modul viel neuer ist (wenn auch nicht besser) und ich weis ja auch nicht in wiefern die qualität am alter leidet :) da würde ich eher paar monate ausharren und mein modul verkaufen und mir gleich ein td 12 holen mit dem ich dann wrscheinlich für den rest meines lebens zufrieden währe hahahhaha 8o
    ährlich gesagt ist das wieder rum die dummheit vom verkäufer als ich mir das ding ausgesucht habe habe ich den gefragt wie groß ist der unterscheid?! zwischen td 9 und 4 dann hat er gemeint ja nur die songs die sounds sind die selben von wegen aber daran kann man nix ändern jetzt. ich denke mal ein td 9 würde mir auch reichen oder was meint ihr

  • ja aber da geh es erstmal anspielen bei mir war es so als ich es gespielt habe waren mir die snare sound auf die dauer echt aufn sack gegangen weil die so komisch waren ka....nicht mein gemackt kenne mich damit auch nicht so aus. aber damit hast du aufjeden fall ein gute lösung gefunden das du kannst die ja neue sounds dort drauf laden ^^ das wäre glaube ich die besste lösung guck mal bei drum-tec.de da kannst das umtauschen direkt gegen ein td 9


    mfg

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • Anspielen werde ich es auf jedenfall kann man da echt sampels drauf laden? auf das td 9?
    das nagebot von drum tec habe ich gesehen finde ich aber ist nicht gerechtfertigt von den preisen her da verkaufe ich lieber meins und kaufe es mir so !

  • Wie du es verkaufst is deine entscheidung......
    Ja du kannst da samples drauf laden....die:


    http://www.vexpressionsltd.com/


    lädst du runter und vom pc aufn usb stick und mit dem dan in das td 9.....so sind dir an sound alles wünsche offen nur das v edit ist halt nich so ausgibig wie beim 12/20 aber deutlich besser wie 3/4/5/6/7ner Module...


    mfg

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU