• Der Herr erlag vorgestern seinem Krebsleiden und ist hauptverantwortlich dafür, das ich seit Ende der 80er Rapmusik höre.
    R.I.P


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Mich hat heute morgen auch fast der Schlag getroffen.
    Gang Starr sind für meine Hip Hop-Sucht hauptverantwortlich.


    Da kann man wohl nur noch Ruhe in Frieden wünschen und in Andacht "Moment of truth" hören.
    PS: DJ Premier ist derzeit in unseren Breitengraden unterwegs... Wer auf Hip Hop steht, sollte das nicht verpassen.

  • Habe Jazzmatazz auch sehr oft gehört.
    Vorallem das:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!