Versendungsfrage

  • So ich habe jetzt mein MAPEX Meridian Birch für 535€ erstanden. Siehe hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Jetzt sind der Verkäufer und ich uns aber noch nicht sicher wegen dem Versand, da der Artikelstandort (Artikelstandort: Waren Müritz OT Jägerhof, Deutschland) zu weit von Hagen,NRW entfernt ist.
    Ich selber würde die Toms ineinader stapeln und dann die BD in nen anderes Packet. Nur was kostet jedes Packet ca?

  • ...das kann doch nicht Dein Ernst sein???!!!


    Du wirst doch wohl bei DHL und Konsorten bei bekanntem Absender und Empfänger nachschauen können, was ein Paket kostet, oder?


    Edit: Das Ineinander-Stapeln bedeutet, dass die Fellgratungen freiliegen - die sind empfindlich und sollten dann besonders geschützt werden - das würde ich mit dem Versender gründlich besprechen vorher.

  • der typ hat offensichtlich keine ahnung; zum komplett ineinanderstapeln müsste er aber die Böckchen demontieren. Ich würde davon abraten und lieber 3-4 Pakete á 6,90 daraus machen...

    Signature temporarily not available (480)

  • Ich würde alles in 3 Pakete packen:


    Paket 1 - das 12er Tom und die Snare in die (gut gepolsterte) Bassdrum
    Paket 2- das 10er-Tom in das (gut gepolsterte) 14er-Tom
    Paket 3- Hardware


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Gut gepolstert, heißt Noppenfolie. Und zwar soviel das nix mehr wackelt!

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Gratungen müssen nicht frei liegen, wenn die kleinere Trommel auch flacher ist, kann man die Felle auch wieder drauf packen. Ist mehr Aufwand, würde ich aber machen. Wie auch empfohlen wirklich gut polstern - da würde ich für gutes Material und den Aufwand auch durchaus nochmal was extra springen lassen.

  • das Ding ist NEU! Wenn eine Abholung wirklich flach fällt, würde ich die Merkosten nicht scheuen und entweder die Pakete einzeln schicken lassen oder wenn was ineinader soll, würde ich ihm nen Satz Bags zuschicken, falls du noch welche hast...

    Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!