PN-System fehlerhaft?

  • Bei mir gibt es scheinbar ein Problem mit den PN's. Ich habe auf meinen Verkaufsthread Resonanz per PN bekommen und wurde darüber per Email informiert. Leider ist hier auf der Seite keine PN für mich sichtbar, weswegen ich auch nicht direkt antworten kann. Nicht so schlimm dachte ich und wollte die User direkt anschreiben, allerdings müsste ich dazu erst deren "Freund" werden.


    Gibt's da ein bekanntest Problem mit den PN?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Mh, na gut. Mal sehen ob sich noch was tut.


    Danke für die Info!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • yep, das hab ich auch. Hab schon mit 00mod darüber gesprochen und er meint das es dann passiert, wenn der Absender die Mail inzwischen gelöscht hat. Ich beobachte das auch gerade.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Hab schon mit 00mod darüber gesprochen und er meint das es dann passiert, wenn der Absender die Mail inzwischen gelöscht hat. Ich beobachte das auch gerade.


    Das ist wie gesagt der einzige Grund den ich mir vorstellen kann dass eine PN tatsächlich weg ist. Das andere ist: Wenn jemand einem über das Formular im Forum eine Mail schickt, sieht das ähnlich wie eine PN-Benachrichtigung aus. Schaut mal genau hin ob wirklich "Neue private Nachricht von xxx" da steht, oder nur "Nachricht von "XXX"".

  • Hey 00,


    um das nochmal aus gegebenem Anlass aufzugreifen. Wir Du sagst steht da jetzt bei einer aktuellen Benachrichtigung nur "Nachricht von...". Das heißt das scheint wirklich nur eine Mail zu sein. Die Frage ist dann aber: wie kann ich jetzt antworten? Einfach per Antwort an "keineantwort@dfblablabla"? Ja wohl nicht oder?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Hab's eben nochmal zur Verifikation ausprobiert: Bei privaten Nachrichten steht im Betreff "Neue private Nachricht von XYZ". Wenn jemand etwas über das Mail-Formular schickt steht "Nachricht vonXYZ".


    um das nochmal aus gegebenem Anlass aufzugreifen. Wir Du sagst steht da jetzt bei einer aktuellen Benachrichtigung nur "Nachricht von...". Das heißt das scheint wirklich nur eine Mail zu sein. Die Frage ist dann aber: wie kann ich jetzt antworten? Einfach per Antwort an "keineantwort@dfblablabla"? Ja wohl nicht oder?


    Wenn der Sender im Formular "meine E-Mail-Adresse als Absender verwenden" angeklickt hat, dann gehst du einfach im Mail-Programm auf antworten und hast als Empfänger die richtige Adresse des Senders stehen. Wenn dem nicht so ist musst du entsprechend über das Forum eine PN oder eine E-Mail über das Mail-Formular vom jeweiligen User antworten.


    Wenn man eine Mail an keineantwortadresse@... schreibt kommt nur ne automatische Antwort dass das keine E-Mail-Adresse ist von der man Antworten bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!