Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

• Kahn: "...wie die Mannschaft das Trainingsspiel gegen Argentinien gemeistert hat."
    Das nenne ich dann mal dezent kommentiert, oder eben den Satz des Tages.

Holland darf dann schonmal die Rückflugtickets bereit legen...

• Wo ist in der Nähe das nächste argentinische Nahrungsanbieter? :D

Alternativ:
    Pizza Argentinia beim Italiener mit einem französischen Wein? Wie bringt man dann noch England und Brasilien rein?

• das wird aber dann traurig für dich.

sicher nicht, denn egal ob dann NL oder D gewinnt, ich hab von beiden was und national erblindet bin ich auch nicht. Hauptsache das Spiel macht Spass
    ich kann beathoven da schon ganz gut verstehen

• Wo ist in der Nähe das nächste argentinische Nahrungsanbieter? :D

Alternativ:
    Pizza Argentinia beim Italiener mit einem französischen Wein? Wie bringt man dann noch England und Brasilien rein?

Argentinisches Steak englisch angebraten mit Franzosenwein serviert von einer vollbusigen Sambatänzerin.

Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

• Bei mir fliegen heute noch 400-500g argentinisches Rostbeef auf den Grill, das ganze gibts dann schön blutig mit ner Scheibe ordentlichem deutschen Bauernbrot, Senf und Gürkle....Mahlzeit!

• Gratulation! Vier Tore müssen es anscheinend immer sein.
    Der ORF-Kommentator hat weiter treffend formuliert:
    11 Männer machen eine Frau glücklich. Dass die arme Angela dabei für die Gangbangfantasien eines österreichischen
    Sportmoderators herhalten muss, find ich schon sehr fragwürdig. :D

• Meine subjektive Meinung (was auch sonst) ist, dass wenn wir gegen Spanien gewinnen, vorrausgesetzt sie gewinnen Paraguay, wovon ich schwerst überzeugt bin, wir Weltmeister werden. :whistling:

Also entweder Spanien oder Deutschland. Aber hab ich schon vor der WM gesagt ;)

bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

• vor kurzem haben noch viel gegblaubt, Brasilien wird Weltmeister, und auch die haben ihren Meister gefunden :whistling:
    mein Tipp fürs Finale: Uruguay : Paraguay 2:1 :D

• So, jetzt die Revanche für 2008!

Aber bitte NICHT mit Trochowski in der Startelf. Dann wird das nämlich nichts mit Vorwärtsdrang über rechtsaußen.

Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

• Uruquay wird Weltmeister, nur weiss das noch keiner! :thumbup:

Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber ich glaub da immernoch dran... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!