Frust mit Fehlern

  • Zitat

    Original von trommelmann
    ich bin mal in einer Bierzeltcombo eingestiegen da war der Schlagzeuger der Vorsaison so besoffen das er rückwärts von der Bühne gefallen ist und unten weitergeschlafen hat. :D warst du das??


    Tja... das kenne ich doch irgendwoher... :O
    Nachdem ich das Erlebt hatte, beschloss ich für mich...
    "NIE WIEDER ALKOHOL VOR UND WÄHREND EINEM AUFTRITT"
    und ich habe es bis heute (immerhin jetzt 8 Jahre) durchgehalten.
    Meine Geschichte ist mit 'nem Orchester passiert bei einem Frühschoppen in dem Ort aus dem das Orchester kam... es sind also keine Verbindungen zu Dir und dem von dem Du Erzählst zu ziehen... außerdem war ich damals noch JUNG :D
    Gilt das als Entschuldigung??? :O :D :O


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • ach, stick aus der Hand, son schnickschnack!
    ich hab mal als ich irgendwie schon relativ müde war den stick verloren, aber direkt als der stick im rebound war....zack ins Auge...DAS war schmerzhaft! Nein, keine bleibenden Schäden...aber dumme Witze am laufenden Band...:D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Ja, das passiert mir dann auch oft, dass mir der Stick dann durch den Rebound in die Fresse fliegt ...


    Was auch manchmal vorkommt, ist, dass ich den Stick nicht komplett verliere, aber er sich in der Hand "lockert". Dadurch habe ich ihn nicht mehr richtig unter Kontrolle, was dann durch den Rebound auch mal zu einem Schlag ins Gesicht führt.
    Sieht wohl immer recht amüsant aus, da darüber jetzt auch am laufenden Band Witze gemacht werden.


    Gruß°


    Simon°

  • das einem die sticks aussa hand fliegen passiert bei diesem wetter besonders oft (mir jedenfalls)
    bei der kälte hab ich meistens trockene hände, ich muss fester zupacken und krieg nen krampf im daumen
    aber irgendwie vergessich vorher immer mir die hände einzucremen oder so, und dann beim spielen aufhören hab ich dann auch keine lust


    übrigens von so´nem scheiss rebound rückschlag hab ich mir auch schonmal nen übles vailchen geholt, aber was will man machen

  • ich war mal auf einer drumclinic von dom famularo. er hat erzählt das er sich mal beim ausholen mit dem stick in seine brille eingefädelt hat und damit dann eine frau in der ersten reihe abgeschossen hat. :D besonders witzig war das sie die brille auf ihn zurückgeworfen hat.

  • Zitat

    Original von NoGoretex
    Joah, bin neulich komplett rausgeflogen, als ein Mädel auf die Bühne rannte und versuchte, mir ihre Zunge in den Hals zu stecken. War lustig :))


    Ich glaube, genau so fühlt sich das Rockstar-Dasein an...wow.


    Ehrfürchtig & neidisch,
    Philippovicz

  • Mir gehts im Übrigen ganz genauso, war nach dem letzten Konzert saumäßig frustriert, weil mir auch so an die 4 Fehler unterlaufen sind. Das Publikum hat zwar nix gemerkt ( die 2 anwesenden Drummer ausgenommen) ,aber auf den Sack geht mirs trotzdem....
    aber ich meine besser du bist unzufrieden mit dir, wenn das Publikum es gut fand, als andersrum !!!!


    gruß


    SOAD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!