"Lamb of God" Cover vom Song "Hourglass" auf youtube!

  • nice!!! Spielst den rechten Fuß mit der gleichen Technik wie Adler was?


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • echt gut gemacht.
    Finde, dass man die Bass, am Anfang ein wenig schlecht raushöhrt, kann aber momentan auch an den Kopfhöhren liegen. Sonst wirklich super gemacht. Auch vom Gitarristen das Vomit Riff echt gut gespielt.


    Ich versuch mich schon seit längerem an LoG Covern, unteranderem auch Hourglass, nur bekomm ich am Anfang die Triolen(?) nicht hin. Ist mein Fuß einfach zu lahm für :D

    Es gibt Zwei Wahrheiten auf der Welt:
    1.Erzähle nicht alles was du weißt...

  • LoG zählt eh zu meinen Favoriten. Von daher kann ich sowieso nichts schlechtes über die Musikrichtung sagen :thumbup:


    Sehr geil jedenfalls gespielt bzw. getrommelt. Die Fußtechnik hat mich auch stark an ein Festival Video von Adler erinnert! Wirklich sauber!


    Jetzt fehlen Dir nur noch lange Haare und 1 Meter Bart =)

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Euch allen vielen Dank für die positiven Rezensionen. Freut uns sehr:). Wir haben noch einen weiteren Gitarristen bzw. Bassisten, meinen eineiigen Zwillingsbruder, doch der hatte einen schweren Unfall und kann momentan nicht in der Band mitspielen. Unsere Band besteht schon seit Ende 2006 und wir suchen immer noch nach einem geeigneten Sänger. Er soll natürlich shouten und screamen können, aber guter cleaner Gesang wär uns auch sehr wichtig für mehr Variantenreichtum der Vocals. Auch wenn jemand nur clean singen kann wär toll, dann kann man in eine ganz andere Richtung gehen. So in etwa in Richtung der Band "Shinedown" oder "Disturbed". Falls jemand singen kann, in Bayern lebt, mobil ist und den gleichen Musikgeschmack hat wie wir, der kann sich ja hier mal melden und eine Antwort schreiben.


    Vielen Dank, bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!