Tama Speed Cobra - Das Geheimnis ist gelüftet!

  • Um nochmal kurz was zur Diskussion "Gut und Günstig" "Teuer und genauso gut" zu sagen: Ich bin im Besitz einer Pearl Eliminator und eine Fame DFP 9001. Anfangs dachte ich mir, wow, das Famegerät läuft ja wirklich super, fast kein Unterscheid zur Eli. Nun habe ich die Fame seit gut 3 Jahren und sie läuft leider alles andere als ausbalanciert und leichtgängig... Soviel zum Thema Dauerinvestition :)

  • Gerade habe ich auf Rockshop.de noch ein neues, geniales Feature der Speed Cobra gefunden:


    Unglaublich, was Tama alles in seine Pedale packt...
    Bekommt man als Speed Cobra-Besitzer dann ein McDonalds-Endorsement?
    Oder wird das Fast-Food beim Pedal mitgeliefert um durch zusätzliche Kalorienzufuhr (=mehr Kraft) die gemeine Cobra-Coil-Feder zu bezwingen?
    Auf jeden Fall eine großartige Geschäftsidee, die Tama wohl viele neue Kunden bringen wird.
    Einmal Speed Cobra mit viel Scharf, bitte!



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!