Tama Speed Cobra - Das Geheimnis ist gelüftet!

  • Moin nachdem dieser Thread hier auch ne Endlosschleife hinlegt habe ich mir das Teil dann auch mal angeschaut und als erstes sind mir Kreuzschlitzschrauben aufgefallen,ähh die ich in dieser Preisklasse nicht mehr für angemessen halte.
    grüsse

  • Bist du Postgeil oder wieso schreibst du manchmal grundlos so ein Müll?

    Nein, ich bin korrektheitsgeil und erlaube mir, um unerfahrene Mitleser zu warnen, auf schwachsinnige Beiträge hinzuweisen. ;) Und überleg Dir mal, ob Du von Angesicht zu Angesicht auch so unverschämt mit mir reden würdest. Wenn nicht, warum tust Du es dann hier?


    .

  • Das war ja klar, dass wieder irgendwelche Fersenschnapper aus ihren Löchern gekrochen kommen... :rolleyes:


    .

  • Ich denke nur, dass man sich auch im Kindesalter schon mal Gedanken darüber machen kann, ob und warum man bei der Kommunikation im Netz nicht vielleicht ähnliche Regeln einhalten sollte wie bei einem persönlichen Gespräch. Passieren würde Dir natürlich nix, wo sind wir denn? Du würdest aber live auch nicht so mit mir reden.


    .

  • Da spar ich mir mal kein Kommentar, am besten wir lassen mal das OT hier bevor es noch böse wird.


    Zum Topic: Hab die SpeedCobra in Österreich angetestet und fand sie sehr gut, nicht atemberaubend aber sehr gut.

  • Hier kommt wer und sagt was...
    ...dann kommt wer und disst seinen Vorredner und wirkt damit klüger, reifer und cooler...
    ...dann kommt wer und disst widerum SEINEN vorredner und wirkt damit klüger, reifer und cooler...
    ...dann kommt wieder wer und disst dann den der seinen vorredner gedisst hat und wirkt damit klüger, reifer und cooler...
    ...dann kommt schon wieder wer neues und disst den der seinen vorredner gedisst der seinen vorredner gedisst hat und wirkt damit klüger, reifer und cooler...
    ...dann kommt NOCH einer dazu der seinen vorredner disst weil der seinen vorredner gedisst hat, der seinen vorredner gedisst hat und wirkt damit klüger, reifer und cooler...
    ...dann kommt ein weiteres persönelchen hinzu und disst seinen vorredner, der seinen vorredner gedisst hat, der seinen vorredner gedisst hat und wirkt damit klüger, reifer und cooler...


    ...und jetzt komm ich! :thumbup:

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Sehr gut, nicht atemberaubend aber sehr gut.


    Sagte er doch.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also ich habe die Pedale getestet. Finde die recht genial. Sicherlich nicht jedem sein Ding, aber man muss halt das selber austesten und für sich selber entscheiden, ob das was ist oder eben nicht. :)

  • Eine maschine definiert sich wohl nicht nur über ihre Einstellmöglichkeiten. Die schweren Beater... ich habe die DW 9002 und ich liebe diese schweren Teile... Und die Yamahas find ich auch keinesfalls schlechter als die Tama...

    Natürlich das stimmt schon..... Aber bezogen auf die demon drive wollte ich nur sagen dass ich es nicht einsehe fast das doppelte tu zahlen um ne Fuma zu bekommen die mir an Einstellmöglichkeiten oder an Laufeigenschafften auch nicht mehr bietet als andere vergleichbare ... abgesehen davon dass die Demondrive brutal abartig aussieht....... Was natürlich immer Geschmackssache ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Grimm1 ()

  • ich glaub das nächste was die ganze höher schneller weiter fraktion bruacht, ist ein pedal ohne schlegel dass deshalb noch viel einfacher geht und nur trigger signale raussendet... vielleicht sollte ich das mal erfinden 8o

    sieg natur.

  • Natürlich das stimmt schon..... Aber bezogen auf die demon drive wollte ich nur sagen dass ich es nicht einsehe fast das doppelte tu zahlen um ne Fuma zu bekommen die mir an Einstellmöglichkeiten oder an Laufeigenschafften auch nicht mehr bietet als andere vergleichbare ... abgesehen davon dass die Demondrive brutal abartig aussieht....... Was natürlich immer Geschmackssache ist....


    Ja, die Optik haut mich auch nicht um.


    ich selbst habe die DW 9002, die hat jetzt sicher auch kein Arsenal an Einstellmöglichkeiten, aber das Spielgefühl is genial, darum finde ich, is sie schon das Geld mehr wert als eine IC z.B. ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!