Suchen Proberaum im Kreis Bochum, Dortmund, Essen, Duisburg

  • Wir suchen ab sofort einen Proberaum für wohlerzogene,gesittete und in die Jahre gekommenen Musiker. ;) Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden.
    Rock on!

  • BGZ Bunker gibt es im Ruhrgebiet ne ganze Menge...


    einfach mal nach BGZ suchen bei google.


    wir proben in Duisburg im Bunker Werthacker und sind ganz zufrieden.
    falls du nix im netz findest, PM mich dann such ich die Telenummer raus...

    ....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

  • Wir proben in Stattmitte im BGZ11 und mit der Qualität des Bunkers für den Preis ist das eigentlich ne Frechheit.


    Hier mal die Kontaktdaten vom BGZ :


    0208/860077 Hauptverwaltung in Oberhausen


    bgz-zentrale@email.de



    Also Empfehlen würde ich die BGZ nur im äußersten "ichbekommekeinenProberaum-Fall".

  • Der Bunker in Duisburg Stadtmitte ist auch ne Frechheit. da haben wir uns auch nen Raum angeschaut.


    Der am Werthacker ist schon ganz in Ordnung. Direkt an der A40, bezahlbar... Nur der Vermieter ist irgendwie "komisch"

    ....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

  • In Recklinghausen Süd gibt es ein sehr gepflegtes Proberaum "Center"


    Viele Räume sind ebenerdig, haben Fenster, Schalldämmung zum Nachbarraum & Heizung (unser Raum hat z.B. 4 Fenster & eine vernünftige Heizung)


    Selbst die Toiletten werden täglich gereinigt :)


    Der Vermieter heisst Scharfenberg.


    Wenn Du also nach > Alte Grenzstr. und Scharfenberg suchst, solltest Du etwas finden.



    Gruß Christian

  • Tja, im westlichen Ruhrgebiet kommt man am BGZ kaum vorbei. Ich für meinen Teil habe schon einige von deren Bunkern von innen sehen müssen und finde den in Neumühl noch am erträglichsten. Das liegt vor allem daran, dass alle Räume, außer denen im Keller, richtige Fenster haben. Laut Aushang am Schwarzen Brett sind dort noch Räume frei.


    P.S.: Cineasten-Bonus: Wenn man mal auf den Bottich muss, darf man hierzu die Original-Kulisse von Trainspotting nutzen...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Wir sind auch bei der BGZ,
    haben unseren Raum aber zum 01.09.2010 gekündigt.
    Haben jetzt einen 5 Minuten von uns entfernt...
    Wir sind im Bunker 08, der ist "In den Langenstuken 8" in Bochum Langendreer.


    Bei Interesse PN an mich.


    Oder offiziell über die BGZ:


    Zentralbüro Oberhausen
    Essener Straße 281
    Tel.:0208 / 860077
    Fax:0208 / 860071
    BGZ-zentrale@email.de



    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • Hi. Vor etwa 5-6 Jahren habe ich mal in Castrop in der Oskarst. geprobt. Kernsanierter Bunker, super Belüftungssystem, sehr sauber und gepflegt, super Vermieter und ziemlich günstig.
    Habe leider keine Kontaktdaten mehr. Vermieter hiess glaube ich Kaiser. Der hatte damals öfter mal was frei, da das Gebäude etwas weit vom Schuss war. Einfach mal googeln.



    Google Earth:
    Breite: 51°34'59.26"N
    Länge: 7°18'57.41"E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!