Hat jemand Kontakt zum Bunker Dorotheenstrasse in HH?

  • Moin liebe Leute,


    probt einer von euch zufällig im Bunker an der Ecke Dorotheenstrasse / Poelchaukamp in Hamburg? Oder kennt jemand einen der einen kennt? Oder weiss jemand ganz allgemein wer dort Räume vermietet?
    Von aussen ist dort leider nichts zu sehen - keine Flyer, kein schwarzes Brett, keine Möglichkeit mit den Insassen Kontakt aufzunehmen. Nur ein geschlossenes Gitter.


    Also, schreibts hier rein, schick mir ne PN, was auch immer.
    Ick tät mir freuen


    Bis dahin


    Duddha

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

  • Laut Hamburger Morgenpost 2009 ist das Ding zu !?!?!


    Nee, das ist ein anderer Bunker. Der den ich meine ist nicht zu. Ich hab gestern noch getrommel daraus vernommen. Ich habe auch schon Musiker reinhuschen sehen, hatte aber keine Chance anzuhalten und diejenigen aufzuhalten.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

  • Soweit bedanke ich mich schonmal! Es hat sich aber noch nichts ergeben.
    Weitere Hinweise werden deshalb weiterhin gerne entgegengenommen.


    So far,


    Duddha

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

  • moin allerseits !


    die fa. brandes ist meines wissens immer noch für die verwaltung des bunkers zuständig.


    ansonsten könnte dir nur ein zettel weiterhelfen, welchen du an die hauswand bringst.


    wenn du auf genau dem zettel die "saxophonspielenden damen" ansprichst könnte dir geholfen werden.


    telefonnummern und bankverbindungen existieren seit ca 3 monaten nicht mehr - sorry.


    schöne grüße an die "alten" forumshasen !


    ich lese hier nach wie vor ztw. mit, die qualität hat allerdings aufgrund der enormen masse nachgelassen.


    viel spass euch allen !



    8) tzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!