Das DF-Bilder-Ratespiel: "was verbirgt sich hier hinter?"

  • Hrhrhr! Das war voll ins Blaue geraten. :thumbup: Stelle nachher noch mein Foto rein.

    Eine gute Freundin sagte einmal: "Wer braucht schon Sex? Das Leben f**** einen oft genug!"


    Lieber 10 ehrliche Feinde, als einen falschen Freund...

  • Verdammt -.- haben wohl zu viele Leute ne DW 5002 rum zu stehen...


    Eine gute Freundin sagte einmal: "Wer braucht schon Sex? Das Leben f**** einen oft genug!"


    Lieber 10 ehrliche Feinde, als einen falschen Freund...

  • Die sehen an fast jeder Fußmaschine gleich aus ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Will der liebe Cynic nicht mal was rein stellen? ansonsten hätte ich noch was. ^^

    Eine gute Freundin sagte einmal: "Wer braucht schon Sex? Das Leben f**** einen oft genug!"


    Lieber 10 ehrliche Feinde, als einen falschen Freund...

  • Ich hätte was!
    Ich hoff das ist nicht zu fies :D
    So, nun ratet euch die Birne heiß:

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

    Einmal editiert, zuletzt von seven07 ()

  • Du hast mit ner Kippe ein Loch in deine selbstgebaute Acrylsnare gebrannt --> smoke acryl :D

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Du hast mit ner Kippe ein Loch in deine selbstgebaute Acrylsnare gebrannt --> smoke acryl


    Nicht schlecht, aber falls ich mir eine Acryl-Snare bauen würde, würde ich die gleich verkaufen, weil bei mir nur Holz an´s Kit kommt :P (sollt ich mir an dieser Stelle auf den Schädel klopfen?!?)
    Also, weiter geht das fröhliche Ratespiel!

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Sieht nach einer Schablone fürs Airbrushen oder Graffiti aus.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Sieht aus wie das Trittbrett einer Pearl Eliminator...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sieht aus wie das Trittbrett einer Pearl Eliminator...


    Hehe, nein leider auch nicht!
    Ich glaub es ist echt zu schwer.
    Noch ein Tip: Also es ist elementar für´s Set, aber nicht jeder hat es oder erkennt seine Wichtigkeit.
    Ok, ich dreh´s mal um, das macht´s um einiges leichter (warum auch immer), werdet gleich sehen.


    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • für mich siehts nach nem Kunststoffteil in Formguss aus, also tippe ich erst mal auf ein Case. Dieser Nupti will sich mir nur nicht so ganz erschließen... ein Fuß? hmmm... Gutes Bild auf jeden fall :thumbup:

  • Ok, ich dreh´s mal um, das macht´s um einiges leichter (warum auch immer), werdet gleich sehen.


    Stimmt, jetzt erkennt man es sofort ... :whistling: 8| ?(


    Ich tippe trotzdem mal: so ein Festdrehdingens von einem Beckenständer (von oben fotografiert)? Edit: Quark ...


    Edit 2: das ist ein Kippbild, man kann die Wölbung nach oben und nach unten interpretieren. :)


  • für mich siehts nach nem Kunststoffteil in Formguss aus, also tippe ich erst mal auf ein Case. Dieser Nupti will sich mir nur nicht so ganz erschließen... ein Fuß? hmmm... Gutes Bild auf jeden fall


    ...und schon hammas!
    Sauber Jalokin! :thumbup:
    Ja es ist ein Formguss Cymbal-Case von Roadcase! Mist, hätt ich´s bloß nicht gedreht :evil:
    hier das ganze Pic:

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • aaahhh... verdammt. hätt ich mal nix geschrieben :)


    ok, dann mach ich ein neues Bild. Es sei denn, jemand will grad?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!