Trommelstimm Workshop mit Member Nils in Stuhr/Bremen

  • So neues Update der Teilnehmerliste:


    - Nils (Workshopleiter :D )
    - Kepap (Organisator)
    - happy_steff
    - R.a.l.f.
    - Brillo
    - Schmatzi80
    - Luddie
    - SirHajo
    - SirHajos Vater 8)
    - ryhthm memory
    - FlyingSticks



    Nochmal die Frage an alle Teilnehmer wie es denn mit Essen nach dem Workshop aussieht, vielleicht geht ja Nils auch noch mit. ;)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

    3 Mal editiert, zuletzt von kepap ()

  • So, habe die Esser mal in Blau markiert.
    Und nach wie vor sind noch 2 Plätze frei, falls wer Interesse hat. :)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Und UP. Nach wie vor sind noch 2 Plätze zu vergeben, falls jemand interesse hat. ^^

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • ich würde so gerne mal einen workshop mit nils besuchen...
    aber leider sind die nie in der nähe von berlin. :S


    wünsche euch allen viel spass!


    beste grüsse betsches

    wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

  • So, da heute kamen die letzten beiden Überweisungen rein und damit sind wir vollzählig. Falls noch mehr Interesse besteht, trotzdem einfach melden da ich dann noch ein "Notfallnachrückerliste" machen kann. Ist nur für den Fall das einer auf einmal nicht kann. :rolleyes:


    Ansonsten freue ich mich auf einen interessanten Nachmittag und viel Input. :thumbup:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • So, Nils Sachen für den Stimmworkshop sind heute eingetroffen. Ich bin schon gespannt auf Samstag.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • @Schmatzi


    Ich fahr da zwar vorbei, aber schon am Freitag Nachmittag. Ist vielleicht ein wenig zu früh :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Da ich darauf angesprochen wurde hier nochmal eine Liste der Dinge die mitzubringen sind:


    - Snare + Ständer
    - Tom + Ständer
    - Hocker
    - Stimmschlüssel
    - Satz neue Felle
    - Stocktasche oder Sticks
    - Gute Laune
    - Schreibutensilien
    - Evtl. Knipskasten wer will (meine bessere Hälfte wird wohl auch Fotos machen)
    - Was zu Trinken (ich will ja nicht das mir einer Verdurstet und Essen gehen wir ja hinterher)


    Hoffe mal ich habe alles, sonst bitte schreien 8)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

  • Gelungener Workshop war das, wie ich finde!
    Danke nochmal an Nils für den super Workshop (und die geile Bassdrum :D )
    und an Heiko, das er uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat ;)


    Möchte bloß gerne mal wissen wer, wer war :thumbup:

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Von mir an der Stelle ebenfalls vielen Dank an Nils für den tollen Workshop. (was für ein Aufwand).
    Ein komplettes Set und gefühlte 100 Toms, mit verschiedenen Fellen für die Soundbeispiele. :thumbup:
    Ein fettes DANKE auch an den Organisator Kepap! DANKE!
    Mir hat das riesigen Spaß gemacht. :thumbup:
    Das Essen und die Plauderei dabei war auch sehr schön.
    Ich war der alte Sack mit der Sonor Delite-Snare, von der Tür aus links in der Ecke.(der mit dem Bart)


    Brillo

  • Hab ich dir nicht mein Snareständer geliehen :P ?

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Ne, ich war der, der rechts von der Tür saß mit der Blechsnare ;)

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!