sonor delite... was meint ihr??

  • Das Delite gab es nur in Ice Sparkle, in White Sparkle wurde es nicht angeboten. Das verlinkte Set ist ein Ice Sparkle Set, auch wenn der Verkäufer eine falsche Bezeichnung angegeben hat.


    Davon abgesehen ist das sowieso nur Begriffswirrwarr, White Sparkle und Ice Sparkle ist der gleiche Farbton.

  • Das es kein White Sparkle gab kann natürlich sein.


    Da White Sparkle z.B. bei den Force 3007 angeboten wurde, hätte es ja sein können.
    Da hat man aber einen direkten Unterschied gesehen, da dass Ice Sparkle ein bläuliches Funkeln hatte.

  • Wie einige andere hier auch bin ich nach sehr langer Zeit als Wiedereinsteiger bei den edrums gelandet. Und was soll ich sagen: es sehnt mich gar sehr endlich wieder Holz unter den Stöcken zu spüren.


    Hi Mark, das kommt mir irgendwie bekannt vor... ;) Wenn Du trotzdem noch am 17.11. zum E-Drum Treffen kommst, können wir uns ja mal zu A-Sets austauschen. Ich finde ein Sonor Delite super, das verlinkte Set wäre mir aber etwas zu teuer.

  • Hallo,


    ich meine, dass "Ice Sparkle" und "White Sparkle" zwar ähnlich, jedoch nicht identisch sind.
    Meiner Wahrnehmung nach ist Ersteres kühler ("bläulicher" wie shardik es nicht unzutreffend nennt), Letzteres wärmer (cremiger).
    Ich kann mich aber auch irren, da ich die jeweiligen Exponate immer nur einzeln und nie nebeneinander gesehen habe.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    ich meine, dass "Ice Sparkle" und "White Sparkle" zwar ähnlich, jedoch nicht identisch sind.
    Meiner Wahrnehmung nach ist Ersteres kühler ("bläulicher" wie shardik es nicht unzutreffend nennt), Letzteres wärmer (cremiger).
    Ich kann mich aber auch irren, da ich die jeweiligen Exponate immer nur einzeln und nie nebeneinander gesehen habe.


    Grüße
    Jürgen


    Kann Jürgens Aussage bestätigen. Dem ist so...

  • Wie zitiert man eigentlich, so das darin als erstes steht von wem das Zitat ist??


    Zitat von Kaiser:

    Zitat

    Hi Mark, das kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)
    Wenn Du trotzdem noch am 17.11. zum E-Drum Treffen kommst, können wir
    uns ja mal zu A-Sets austauschen. Ich finde ein Sonor Delite super, das
    verlinkte Set wäre mir aber etwas zu teuer.

    Hi Kai
    klar komme ich nach L´feld, muß nur noch Aushilfen für mich organisieren die meine Arbeit am Samstag übernehmen :D Bin aber noch nicht sicher ob ich mein Set (E-Set natürlich) mitbringe...


    Beim Delite habe ich tatsächlich zugeschlagen und der Verkäufer kam mir glücklicherweise soweit entgegen, das ich für den in der Anzeige benannten Preis noch eine neue 10 er Tom und einen kompletten Satz Felle beim Drumcenter ordern konnte. :thumbup:


    Ich bin voll Happy, vielleicht kein Superschnapper dafür ein schönes Set. Jetzt wälz ich das Forum um alles über das Stimmen in Erfahrung zu bringen und werd wahrscheinlich bald die Kriese kriegen :D


    wir sehn uns
    Mark

  • Ich bin voll Happy, vielleicht kein Superschnapper dafür ein schönes Set. Jetzt wälz ich das Forum um alles über das Stimmen in Erfahrung zu bringen und werd wahrscheinlich bald die Kriese kriegen


    GRATULIERE zum neuen und "richtigen" Set. Ich kann dir die anerkannten Stimmbibeln gerne mal mitbringen und leihen... Bis zum 17.11. also.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!