Hi,
hat jemand irgendwelche Soundschnippsel die den Klang einer Grenzfläche in der Bassdrum gut repräsentieren? Das soll ja nen recht eigenen Sound haben, würde mich mal interessieren
Gruß Ghoul
Hi,
hat jemand irgendwelche Soundschnippsel die den Klang einer Grenzfläche in der Bassdrum gut repräsentieren? Das soll ja nen recht eigenen Sound haben, würde mich mal interessieren
Gruß Ghoul
Ich könnte da später heute Abend mal was hochladen.
Das wär klasse, eilt auch nicht
Hier die BD-Files vom Mikrovergleich vom PA-Forum, es sind auch AT 87 R und Beta 91 dabei.
Hier mal zwei Dateien zum Vergleich.
Bassdrum ist meine Ludwig 22x14. Darin ein Shure SM 91, ca 20cm vor dem Reso ein Sennheiser e602.
Danke dafür Klingt ja seeehr klickig, kann man alleine warscheinlich nicht so toll verwenden, oder?
Wenn es live in die Richtung Rock geht und man eine ordentliche Anlage am Start hat geht eine Grenzfläche alleine IMHO prima.
Aber es ist auch Geschmackssache... Wie immer...
Habe eine Peavey Grenzfläche. In großem Saal ne feine Sache bei wie oben schon erwähnt guter Anlage. In kleineren Läden eher nicht mein Geschmack. Schneidet zu viele Mitten weg imho.
Bestes Resultat erzielt mit Grenzfläche UND Bassmicro (sogar Noname).
Da kommt dann alles raus was das Herz begehrt.
greets *jagger*
Danke dafür
Klingt ja seeehr klickig, kann man alleine warscheinlich nicht so toll verwenden, oder?
Das ist halt unbearbeitet. Dreh einfach am EQ bis es dir passt, ist nicht verboten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!