Mal wieder eine Zoll- und Versandkostenfrage aus den USA

  • sooooo, nach langer zeit muss ich dieses teil mal wieder rauskramen:


    wie mir grad per mail mitgeteilt wurde ist mein set seit heute tatsächlich fertig (lange gats gedauert..)
    allerdings gibts schon wieder ein potentielles zollproblem. leider haben die lieferengpässe bei den snarekesseln und würden mir die snare "free of charge" zu einem späteren zeitpunkt nachsenden. für die firma ja soweit kein problem. was für mich vllt ein problem werden könnte ist, dass ich beim abholen vom set ja schonmal den gesamtpreis als mwst und zoll zahlen muss. wenn dann die eigentlich kostenlose snare nachgeschickt wird, muss ich dann nicht schon wieder zoll und mwst zahlen? wie soll ich denen denn verklickern dass das noch eine nachlieferung ist, die noch dazu angeblich kostenlos ist?

  • Paket öffnen in der Zollstelle, Nachzählen, Feststellen das 1 fehlt und dann sich nen Vermerk unterschreiben lassen, dass man eine Rechnung mit einem Kessel mehr schon verzollt hat :)

    Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!