kann gelöscht werden

  • Hi!
    Finde die Mucke (zumindest instrumental) auch geil :thumbup:
    Die Sängerin macht ihren Job gut, aber mir klingt sie im Vergleich zu dem Rest irgendwie zu "fiepsig". Zu helle, cleane Stimme - obwohl sie ja ab und zu schon versucht, ein bisschen rauher zu klingen. Ich hätte mir beim ersten Hören einen Herren am Mikrofon gewünscht :rolleyes: Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Aber im Großen und Ganzen finde ich es cool. Die Aufnahme ist für einen "Probemitschnitt" auch echt amtlich!


    Flo

  • Joa ich sag mal so... Straight, ohne viel Schnörkel, schick ins Gesicht. Kann man sich gut anhören. Sicherlich würde auch ne Stimme mit mehr Eiern geil da rein passen aber die Sandra macht ihren Job schon recht ordentlich. Irgendwer hats schon gesagt: schön rotzig. Vermisst hab ich ein packenderes Solo oder auch ne kleine, aber mitreißende Melodiegeschichte.


    Hüllt man das Ganze jetzt noch in ein richtig dickes Soundkleid, oder stellts live auf eine Bühne, tritt das sicherlich gut Arsch!
    Zum Thema Sound. Unter den Bedingungen n super Ergebnis. Chapeau!

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

    2 Mal editiert, zuletzt von castoreum ()

  • Wann gibt's mal mehr zu hören?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Leider vorerst nur live. Wir planen für nächstes Frühjahr die Aufnahmen zur CD und haben auch schon 7 Songs fertig und ein paar Ansätze. Eventuell wollen wir ein paar Songs aus der Preproduktion die demnächst ansteht veröffentlichen, wenn sie denn gut genung werden. Weil es stimmt schon, ein Song ist ein bisschen mau, vor allem auch um sich irgendwo um Gigs zu bewerben. Und bis die Platte fertig ist wirds wohl Anfang Sommer.

    Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • Punkrockfans aufgepasst:
    Heute Abend spielen wir in den würzburger Posthallen als Vorband von PENNYWISE
    Gibt soweit ich weiß noch Abendkassetickets zum Preis von etwa 23 Euro.
    Kommt vorbei wenns nicht zu weit ist, wird auf jeden Fall ein mords Spaß!

  • Ach wo das Ding schonmal oben ist: Wir sind übrigens morgen in Fulda in der Altstadt (Kneipe) als Vorband von Black Rabbit (http://www.myspace.com/blaqrabbit - auch aus Schweinfurt). Wenn jemand aus der Ecke das liest: kommt vorbei, wird bestimmt ne dicke Rockshow. Eintritt ist glaube ich sogar frei.


    AAAAAA
    Hätte ich das mal vorher gelesen. Das war nicht zufällig im "Eck"?


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • war auf jeden fall in nem eck und war ein geiler gig damals. und der besitzer hat uns auch schon für nächstes (also jetzt dieses) jahr angefragt. dann mit mehr programm und hoffentlich platte im gepäck. das heißt du hast wohl nochmal die chance uns in dem schuppen zu sehn. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!