DF-Treffen 4.0 (Musikmesse)

  • Da nun auch das Treffen 3.5 rum ist, wieder einmal einen neuen Text 8)


    DER FREUNDESKREIS DRUMMERFORUM WÜNSCHT ALLEN USERN EINEN GUTEN RUTSCH IN'S NEUE JAHR


    Das nächste Treffen ist zur Musikmesse und findet am 02.04.04 statt.
    Unverbindliche Voranmeldungen bitte unter Stuff --> Die Treffen


    Gruß
    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • ....bin sowieso wieder jeden Tag auf der Messe! Am Bos.Stand wie letztes mal,bei Wahan,Ice-Stix und wohl jeden Tag im Steinernen Saal um 15.00 Performance.Vielleicht sehen wir uns ja wieder!!!
    Gruß,
    Gerald


    ...Frohes Fest!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von jerrytrommler ()

  • ich komme auch wahrscheinlich.


    aber das treffen ist nur einen Tag.


    Wo kann ich dort schlafen? jugendherberge?
    und eintrittskarten kauft man einfach direkt oder vorbestellung?


    komm wahrscheinlich freitag, samstag, sonntag.


    gruß, marc

  • Ja da freue ich mich doch mal wieder richtig drauf :


    Zitat

    Original von "jerrytrommler" :....bin sowieso wieder jeden Tag auf der Messe! Am Bos.Stand wie letztes mal,bei Wahan,Ice-Stix und wohl jeden Tag im Steinernen Saal um 15.00 Performance.Vielleicht sehen wir uns ja wieder!!!


    Auf ein neues...


    MweinachtlichenG


    Uwe

  • Zitat

    Original von SPF
    und die jenni wollen wir hinter der theke sehn! ;)


    Echt ???????????? :D ;) -> "Röööüüüschnhööööf"
    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Hört sich gut an mit dem 2.4. Aber der Freitag ist ja noch ein "Fachbesuchertag" Ich arbeite halt nicht für ne Musik-oder Instrumentenfirma. Bin auch kein Schreiberling, sondern "nur" Drummer :(
    Wie komme ich an eine spezielle Karte ??


    Gruß

  • Zitat

    Original von Mrs. Baxter
    Wie komme ich an eine spezielle Karte ??


    Wenn es wie im letzten Jahr läuft, kannst Du Karten übers Forum bekommen... einige haben hier wohl die Möglichkeit an Fachbesucherkarten heranzukommen und stellen diese den Usern des Forum zur Verfügung. Warte noch ein wenig ab, dann wird sich, denke ich, diesbezüglich etwas tun (Thread).


    Wenn dem nich so ist, dann kannst Du Versuchen ob Dein Stammmusikhändler Dir vielleicht eine Karte gibt. Wenn Du guter Kunde bist, sollte das kein Problem sein ;)


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!