Mittelsachsen Minirunde III - 13.11.2010, Plug'n'Play Musikschule, DD-Town

  • Von meinem Krempel wohl am Interessantesten:


    - Jarrah Block Snare
    - Mapex Falcon
    - Zultan Rockbeats


    Sucht euch was aus. Theoretisch könnte ich auch alles mitschleppen. Ist aber anstrengend.


    Gibt's da einen Getränkehandel/Supermarkt in der Nähe zwecks Vollsuff? Ich komm ja da nicht zum Spaß hin. Achso und wie ist das jetzt eigentlich, kann man da pennen oder muss ich dann da abends tatsächlich noch heim?

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Wenn ich 'nen Packesel bekomme würde ich mich (vorläufig) auch melden, mit Set Hardware und Becken. Aber nur wenn ichs nicht in der Bahn schleppen muß. Ansonsten wäre ein roter LP Jamblock das Mitbringsel meiner Wahl. Ohne Halterung, die wäre mir schon zu schwer ;)


    Von meinem Krempel wohl am Interessantesten:


    - Jarrah Block Snare
    - Mapex Falcon
    - Zultan Rockbeats


    Sucht euch was aus.


    In genau dieser Reihenfolge!



    ... Verpflegung?

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Danke Markus, das ist super!
    Details dann wie immer per PN oder Tel.


    Wenn der andere Jonas tatsächlich mitkommt, dann wäre ja der eine Frontplatz des Caddys (falls ich mich recht erinnere?) ja schon besetzt, oder?


    Ansonsten: Ich freu mich, dass wir das jetzt endlich in größerer Runde steigen lassen!
    =)

  • Also ein Konsum ist dort gleich in der Nähe. Man könnte sich natürlich auch prophylaktisch auf Verpflegung einigen. Außerdem ist ja das "Pool" gleich im Haus, da kann man zum Ausklang noch ein paar gemütliche Runden Billard spielen und nicht näher definierte Lebensmittel verzehren.


    Dein Zeug, Chili, klingt ja mal ziemlich gut. "Alles" wäre schon super. Vielleicht findet sich ja noch ein motorisierter Kollege zum Fahren.


    Bei mir gibt's nicht so viel Interessantes zu sehen. Vielleicht meine Stagg-Black-Metal-Hats, oder die Sonor SE Snare? Naja.


    Hauptsache Satricon bringt seine geniale Snare mit :love:

  • Kostenpunkt 5€? Nicht, dass mich das irgendwie stören würde, aber wofür genau ist das?

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Fett. Für 5€ nehme ich dankend an.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!