Kann jemand sagen was mit Drum Power Peine ist?

  • Moin,
    kann mir jemand sagen was mit dem Laden Drum Power Peine ist? Bin da früher immer gerne hingefahren!
    Als ich nun auf die Homepage guckte, stand da: ,,Räumungsverkauf" und auch im Gästebuch stehen eininge komische Einträge wie: ,, Hab gehört was euch passiert, alles Gute" usw.!
    Sind die Insolvenz gegangen oder ist da sogar jemand gestorben?
    Würde ich persönlich sehr schade finden, wenn es den Laden nicht mehr geben würde, den Andreas war immer gut drauf und die Beratung war auch immer top, ebenso die Preise die er mir gemacht hat!


    Vielleicht kann mir ja jemand hier was sagen, gerne auch per PN.
    In der SuFu habe ich nichts gefunden und direkt dort nachfragen wollte ich nicht!


    Gruß
    INDIAN

    Einmal editiert, zuletzt von INDIAN ()

  • Moin,
    naja falls wirklich jemand verstorben sein sollte, würd ich mir irgendwie doof vorkommen!
    Deshlab frag ich mal lieber hier, vll. weiss ja jemand was.


    Klar, das verstehe ich ja auch.
    Aber zur Not vielleicht doch einfach mal neutral dort nachfragen?
    So in der Art, man hat gehört, der Laden hat Räumungsverkauf, was ist denn da los, hoffentlich ist nichts schlimmes passiert?


    Hmm. Na ja, ich glaube, ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht nachfragen.
    Kennst du nicht persönlich irgendwelche Leute in deiner näheren Umgebung, die dort ebenfalls Kunden sind?
    Hier im Forum kennen wahrscheinlich die wenigsten Leute diesen Laden, oder?


    Gruß + viel Erfolg,
    Tom

  • Ich weiß, der Thread ist schon sehr alt, aber meine Frage passt zu diesem Thread.


    Ich habe die Tage im Onlineshop von Drum Power Peine ein Becken bestellt und nachdem ich eine Email mit den Bankdaten erhalten habe auch direkt überwiesen.
    Heute erst, ist mir auf der Homepage der Banner mit dem Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe aufgefallen.
    Weiß da zufällig jemand was aktuelles ?


    Telefonisch konnte ich niemanden erreichen

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

  • Hi,


    Kerstin ist letztes Jahr umgezogen.
    Das Haus, wo der Laden drin war, gehört jetzt nem anderen.
    Ab und zu verkauft Sie ebay noch was. Der Online-Shop ist aufgabebedingt nur noch schlecht gepflegt.
    Gib mal bei ebay die Artikelnummer: 230939325790 in der Suche ein.
    Hatte ich von Ihr gekauft. Über ebay kannst du ja auch Kontakt aufnehmen.
    Bitte habe Verständnis, daß ich über ein Forum keinerlei private Telefonnummern oder Adressen rausgebe.

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • Danke. Ich habe sie mal angeschrieben. Bin gespannt...

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!