Great Hands for a lifetime? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) : Nächster Versuch am 29.12.?

  • Guten Morgen,


    ich freue mich, dass die Aktion bei Euch so gut angekommen ist und das so viele da waren. Mir hat das auch großen Spaß gemacht und der Termin am 08. Januar steht bis jetzt. Ich werde dann den Thread eine Woche vorher mal uppen, um den Termin entgültig zu bestätigen.


    Nochmal Danke an alle für den schönen Nachmittag, und denkt dran:


    "This isn't about winning.".......




    aber eigentlich doch.;) (Bevor jemand das ernst nimmt, es ist ein Insiderspass!)


    LG


    Edith ergänzt ein "k". :)

  • Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.
    Echt groß die ganze Sache.
    Danke an Reed (Marc) für die Idee, den Raum und die Zeit.
    Die Gruppe war trotz sehr unterschiedlichem Können (von 1,5-28 Jahren Schlagzeug) super.
    Obwohl ich bei einigen Übungen deutlich früher als andere aussteigen musste bin ich überzeugt, das ein Monatliches Treffen echt was bringen wird.
    Zweiter großer Vorteil, man lernt Leute aus dem Forum kennen!


    Fazit: Top, ich bin weiter dabei! Und wenn jemand mit will, ich nehme Euch gerne mit.


    @Prosoccer: Durch die netten Unterhaltungen ging die Fahrt (ca. 1 Stunde) wie im Nu vorbei. Ich nehme Dich gerne wieder mit. Ach ja und nicht vergessen, nicht zu jeder Internetbekanntschaft ins Auto zu steigen... ;)


    "Its all about options"


    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • hey. ich habe gerade das gestern erarbeitete noch einmal vertieft. und dabei ist mir aufgefallen, dass herr Igoe das Gleiche Metronom wie Reed benutzt. Wenn das mal nicht Erfolgsversprechend ist :thumbup:


    Zitat

    There is nothing like playing with other drummers

    gruß


    Tür

  • Ich grüße die Kollegen aus der Siegener "Great-Hands-Community" mit einem kleinen status-quo-Video aus meinem Proberaum.


    Ein wirklich "fancy desert"...also bitte ich um gnädiges Ansehen;-)


    Ich arbeite weiter und versuche das Geeier noch rauszukriegen (...und natürlich das Tempo weiter zu steigern;-))


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Keep it up,
    Flexiflo

  • nur mal so als Frage: spielst du "andersrum" (Linkshänder-Set)?

    "Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."



    Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

  • Kann mir einer sagen, welches Pad die Jungs im Originalvideo benutzen? HQ Realfeel - schon klar.
    Ich höre da aber deutlich etwas schnarren... HQ bietet aber nur Pads in 9" mit Soundmodul, benutzt werden in der DVD allerdings die 12er.

  • Gast: Ich sehe da auch nur die normalen 12er. Entweder handelt es sich um eine Spezialanfertigung für Tommy (;) ), oder es ist ein Nahbesprechungseffekt der Mikros. Je nachdem, wie und wo ich das Pad anspiele, schnarrt es nämlich auch schon mal bei mir.


    @all: Werde heute mal Verhandlungen aufnehmen, ob am 08.01. der Raum wieder zur Verfügung steht. Gehe aber davon aus.


    Später mehr!

  • Scheiße! Sorry, anders kann ich es nicht sagen. 08.01. geht nicht - sonst sitzen meine Gäste hier und ich in Siegen ;(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Jemand Interesse so ne Gruppe auch im Raum Ludwigshafen/Mannheim aufzubauen?
    Ich kenne die DVD nur Ausschnittsweise, aber man kann die ja kaufen ;)


    Ich würde meinen Probekeller (in Heßheim) für ein erstes Treffen zur Verfügung stellen und ein Programm vorbereiten.


    Gruß


    Sebo

    nosig

  • Ja, da wäre ich auch dabei!


    Und wann treten wir dann zur Battle gegen die Siegen-Gruppe an?! ;)


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!