Ein Angebot liegt vor: Basix Danny Gottlieb Signature Costum Drumset + Stagg Hi-Hat + Stagg Ride

  • ich meinte mit eskalation, dass sich schon wieder ewig viele Leute aufregen.


    Es hat sich niemand aufgeregt. Die TS wurde mehrfach aufgefordert die Bilder zu verkleinern und bekam ein Tut an die Hand. Dann wurde das Für und Wieder zu großer Bilder beleuchtet. That`s all.


    Eine Eskalation wird jedoch mit solchen:

    Die Situation eskaliert.


    unnötigen Sticheleien ausgelöst.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!


  • hallo. ich bin kein hartzvbetatester. ich zahle steuern. und ich habe keine ahnung, wie toll die kamerafunktion von deinem handy ist. was ich aber weiss: 25 mb für ein paar bilder sind nicht akzeptabel. dabei geht es nicht um den traffic, sondern um die zeit, die vergeht, bis das bild angezeigt wird. wenn du das nicht verstehst solltest du vielleicht einen grundkurs internet an einer lokalen bildungseinrichtung besuchen. oder anders: es gibt hier sowas wie ne hausordnung. die existiert nicht zur abschreckung sondern weil bestimmte dinge eben anders nicht funktionieren. denk mal drüber nach.
    alles liebe.

  • Relativ lächerlich was du treibst, ich würde an deiner Stelle gehen.


    Grüße

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Es gibt halt „ungeschriebene Gesetze“, an die man sich manchmal anpassen sollte.

  • grundkurs? ---leck mich am arsch mach doch selber nen grundkurs.


    hör mal. der erste computer, auf dem ich programmiert hab war ein commodore pet. da war ich 12 oder so. von dem ganzen modernen kram hab ich ziemlich wenig ahnung. aber ich hab hier so grob 11.000 posts. von daher weiss ich so ungefähr wie der laden hier läuft. ich bin nämlich schon etwas länger hier. du willst hilfe? kriegst du. du willst mir erzählen, wie das hier so läuft? vergiss es. du hast überhaupt keinen grund, angepisst zu sein. du bist hier nur gast. genau wie ich.

  • gegen wünsche die man beachten sollte hab ich nichts. aber hausordnug? hallo? ich find das hier echt nich normal.


    grundkurs? ---leck mich am arsch mach doch selber nen grundkurs.


    falls du ernst genommen werden möchtest, dann verhalte dich bitte nicht wie ein bockiges kindergartenkind ... ein wenig respekt voreinander hat noch keiner gemeinschaft - virtuell oder im richtigen leben - geschadet.


    alles gute

  • Was war denn hier nu wieder los? :)


    Geschätzte Schlagzeugerin, an Post #78 erkennt man, dass du gar nicht begreifst, worum es geht.


    Wenn deine Bilder 5 Megapixel groß sind, dauert das Laden der Seite zu lang. Jeder, der die Seite anklickt, muss so viel runterladen, wie bei einem halben mp3-Album. Verstehst du?
    Manche brauchen für so ein halbes mp3-Album viele Minuten, die lesen dann deinen Thread gar nicht, daher ist es besser, kleine Bilder zu benutzen. Verstehst du?
    Jedes MB Traffic kostet Geld, manchmal den einzelnen, manchmal das DF, manchmal die Provider, die die Kosten an die Allgemeinheit weitergeben. Verstehst du?
    Jedes MB Traffic verbraucht Strom, da soll man sparsam mit umgehen, weil die Stromerzeugung dazu neigt, unsere Umwelt kaputt zu machen. Verstehst du?


    Ich mache mir hier nicht die Arbeit, deine Bilder zu Links zu machen, um dich zu ärgern, sondern damit das hier funktioniert. Das ist normal in einem Forum. Verstehst du?


    Das war jetzt der Grundkurs. Verstehst du? Nicht? Dann sag' Bescheid.

  • Ich glaub dir ist nicht mehr zu helfen...
    Du brauchst erstmal nen Grundkurz in Sozialem Verhalten wie mir scheint.
    Die Leute haben dich HÖFLICHST darauf hingewiesen die Bilder zu verkleinern, wobei das nichtmal sein müsste, steht ja alles in den Regeln.
    Und was machst du?
    Da kommt mir das Essen bzw. das Bier das ich grad trink um wieder schlafen zu können hoch...
    Frechheit.

    My Heart Still Beats For You!

  • Du wolltest gehen, also sei bitte so konsequent und tu es. Auf so ein Niveau können wir hier gern verzichten.

    Korrekt! Aber: Man darf seine Meinung auch mal ändern, wenn damit eine Verhaltensänderung einhergeht. Aber das ist bei der Kollegin leider (noch) nicht der Fall. Ich hab meine Kritik höflich vorgebracht und finde Pauschalangriffe wie "ihr seid so scheiße" und das - offensichtlich wohl in Mode kommende "Schimpf(?)wort" Hartz-IV unerträglich. Bitte gehen oder nochmal die - ja, hast Du, SchlagzeugerIn!, verbindlich akzeptiert - Hausordnung lesen. Wo viele Menschen zusammen kommen braucht es Spielregeln. Die haben die Forenbetreiber (dankenswerterweise) aufgestellt und an die haben sich alle zu halten. Auch eine aufgebrachte SchlagzeugerIn!


    Gruß
    Hajo K

  • Ich habe gerade mal wieder in diesen Thread geschaut und bin echt entsetzt, wie sich der Ton und das Thema so schnell geändert haben :wacko:


    Gerade noch erschien mir die Threadstarterin als toughe, schlagfertige junge Frau, die sich hier Ratschläge holt, um ihr Equipment zu perfektionieren - und dann entpuppt sie sich als bärbeissige, streitlustige und hilferestistente Person, möglicherweise verwöhnte Tochter reicher Eltern *(bestimmt Politiker oder Banker :D , auf jedenfall abgehoben vom üblichen Volk (aber das sind ja eh alles HarzVBetatester, wenn die noch nicht einmal einen HighEnd Rechner und die angesagte HighSpeed Internetverbindung haben)), zudem noch mit recht asi-hafter Ausdrucksweise.
    Das kann nicht normal sein, da haben imo scheinbar irgendwelche pubertären Kräfte die Synapsen kurzschließen lassen oder es liegt eine krankhafte multiple Persönlichkeitsstruktur vor - alles natürlich nur Thesen ohne Beweis.


    Aber wenigstens hat sie jetzt, dank unserer Hilfe, ein schönes Drumset (*ich kann mir jetzt auch ungefähr vorstellen, warum sich der Verkäufer beim Preis nicht herunterhandeln ließ :whistling: )


    Eigentlich könnte der Thread auch geschlossen werden, das Problem ist ja, mit Kauf des Drumsets, gelöst.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!