"The Mars Volta reloaded" (Omar Rodriguez Group/Quintet/Quartet)

  • Anschauen. Jetzt, sofort. In HD.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ums kurz zu machen: ALTER, IST DAS GEIL!!!

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • wird angeblich auch der neue mars volta drummer.


    wobei dave elitch, der aktuelle tour-drummer, ebenso noch im rennen ist ;)


    nur so als randnotiz :!:

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • "Hey, der Schlagzeuger spielt ja so, wie ich nie spielen werde!"


    Das wird wohl ausnahmslos jeder hier im Forum von den Schlagzeugern, die Omar Rodriguez bisher mit an Bord hatte, sagen müssen. In sofern also nichts neues. Schade, dass sie Während der Aufnahmen für Cizaña De Los Amores in Hamburg nicht ein paar Gigs in Deutschland gespielt haben. Man sieht ja, was dabei rausgekommen wäre. Hoffentlich wird's mal was...



    P.S.:[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ich will die DVD davon!

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Hab es mir wie befohlen gleich angeguckt und bin hinundweg,
    großartige Musik, Danke fürs Posten, den Drummer kannte ich noch gar nicht,
    wie schön klar der spielt, und wie viel Platz der läßt,
    und wie das manchmal schon fast Jazz ist.
    Fantastisch !

  • Noch ein kleiner Nachtrag für Freunde außerordentlich gepflegten Drummings:


    Thomas Pridgen
    Zach Hill
    Marcel Rodriguez-Lopez (Omar's Bruder, talentierte Familie...) ab Part II


    Brutal, wie das groovt. :love:

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!