Suche ein zweites Set bzw. allgemeine logistik Probleme :)

  • Hallo,


    ich bin noch relativer Anfänger (seit 6Monaten nun dabei) und ich habe folgendes Problem ich übe eigentlich jeden Tag Zuhause und will dies auch so beibehalten, nun haben wir endlich nach langem Suchen ein Proberaum gefunden, wo wir halt spielen können.
    Nun stellt sich mir die Frage wie mach ich das denn am Besten stelle ich mein Set dort hin kann ich Zuhause nicht mehr üben der Proberaum ist leider nicht jeden Tag zugänglich. Jedesmal das komplette Set hin und her fahren ist auch nicht das wahre wie ich finde.


    Ich wollte einfach mal fragen zum einen wie macht ihr das so?


    Und zum anderen wenn ich mich nun doch entschließe mir ein zweites Set zu kaufen was würdet ihr so empfehlen also ich spiele derzeit auf einem Sonor force 2001 gefällt mir soweit ganz gut habs aber damals eigentlich nur gekauft weil ich halt nen gutes Angebot von einem Kumpel bekommen hatte und deswegen mich nicht großartig umgeschaut habe.
    Preislimit liegt denke ich mal so bei 1000-1500euro (sollte dann aber komplett mit Becken sein).


    Bin gespannt was ihr mir so empfehlen könnt :)


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von RaiNY ()

  • Hallo,


    der Trend geht zum Zweitset. (Ich habe auch eins daheim und eins im Proberaum oder so ähnlich).
    Das 2001 würde sich eignen, denn man bekommt es, wenn man es bekommt, vermutlich quasi nachgeworfen.
    Ansonsten passt auch alles andere, was im Preis- und Geschmachsbereich liegt.
    Viel Spaß beim Aussuchen!


    Grüße
    Jürgen

  • Jungs, wenn einer 'ne Frage zu einem Zweitset hat, braucht er keine Empfehlung für einen Beckensatz.
    Gerade den kann man ja nun ziemlich problemlos transportieren und an das jeweilige zu spielende Set hängen....


    Bei dem vorgegebenen Preislimit bis 1500,--€ hast Du (RaiNY) ja nun eine ziemlich komfortable Ausgangsposition.
    Das ist vom guten Mittelklasseset bis zu einem sehr professionellen Gebrauchtset ja alles drin.


    Wie Jürgen K. schon meinte:


    Viel Spaß beim Aussuchen!
    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!