SAMSUN Cymbals Deutschland NEWS

  • Hallo,


    @manu_drummer: Wie Du sagst, ist das Video komplett sein eigenes Werk. Es war ein Projekt in Zusammenarbeit mit Studenten der Medienhochschule Heilbronn. Er bekam von uns halt die Becken zur Verfügung gestellt ...Was den Rockshop angeht: Du hast recht, bisher sind keine Becken im Onlineshop drin. Dies ist jedoch in Planung und wird im Moment vorbereitet. Zunächst wurde aber bewusst auf den Ladenverkauf gesetzt, um erstmal die Leute dort auf die Becken spitz zu machen. Läuft soweit auch schon recht gut :) Wir werden wie gesagt bald auch mit dem Rockshop online durchstarten und noch einige weitere Modelle im Laden und Shop anbieten.
    Auf was bezieht sich das mit den Preisen?

    Hallo,


    schon einmal vielen Dank für die Antwort. Ich hatte gesagt, dass eure Becken mich an die Paiste Twentys bzw. Twenty Customs erinnern. Da ich mich bei den Preisen verlesen hatte, habe ich eure und die Paiste Becken in die selbe Preiskategorie eingeordnet. Dies hätte mir eure Becken im Vergleich unattraktiver gemacht, da ich bei Paiste vom Service sehr zufrieden bin und ihn auch wieder mitfinanziert hätte (euren Service kenne ich nicht). Preislich liegen die Samsuns eher auf Paiste Alpha Niveau, wo ich eure klar vorziehen würde.


    Warum führen die anderen Läden, die du genannt hast eure Becken nicht? Kann man sie irgendwo bestellen?


    MfG Manu

  • Hallo Manu,


    Das mit den Paiste Twenties hast Du richtig erkannt. Mustafa Diril war ja auch mal bei der Produktion und Entwicklung von Beckenserien zweier großen Marken beteiligt. Die Ähnlichkeit kommt also auch nicht ganz von ungefähr.


    Preislich sind wir aber natürlich eher niedriger eingeordnet. Vom Service musst Du Dich natürlich selbst überzeugen.


    Die anderen Läden führen unsere Becken schon, haben diese jedoch wie auch der Rockshop nicht im Onlineshop. Das ist alles ein langer Prozess. Ein Produkt muss sich beim Kunden erst mal etablieren. Samsun ist bundesweitgesehen nahezu unbekannt. Fast jeder Drummer geht meist doch so auf Beckensuche, dass er den Kauf einer bekannten etablierten Marke vorziehen würde. Wir sind definitv noch in der Etablierungsphase, wir sind aber zuversichtlich, dass sich das die nächsten Jahre sehr positiv entwickelt. Bisher daher hauptsächlich Ladenverkauf bei unseren Händlern.


    Gruß,
    Jonas

  • moin moin,Jo klingen wirklich ansprechend die zu hörenden Cymbals und auch "Cemre Dogan" weiß sie in Scene zu setzen,ganz im Stile der großen Swing und Bigband Drummer.Auch das Video mit Marvin ist sehr überzeugend.
    Da ich die Cymbals gerne selber einmal testen möchte werde ich mal "capitaldrums-berlin" und "MusikService" in Berlin auf euch aufmerksam machen.
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von dideldidel ()

  • Hey Folks,


    Marvin Keil hat wohl hier im Drummerforum die Fragen gesehen und mir diesbezüglich antworten auf die Fragen geschickt.


    >>
    Hey Jonas,


    zu den Fragen im Drummerforum
    no effect on the cymbals...natursound - war ein schöner Raumklang
    Das Video ist definitiv ein Improvisations-Experimental-Geschichtlein und die Lichtsetzung ist dem Playback angepasst
    Eben kein Groovevideo - das kommt dann demnächst
    Ansonsten wie gesagt, nur der Raumklang und Summenkompression


    Gruß
    Marvin


    P.S. Die Hochschule war die Hochschule Offenburg...;-)
    <<


    Gruß,
    Jonas

  • Hallo Drummer,


    live aus Samsun möchten wir Euch hiermit grüßen. Wir, Dirk und Jonas von Samsun Cymbals Deutschland, befinden uns momentan auf einer 5-tägigen Visite in der mindestens zweitwichtigsten Stadt der türkischen Beckenschmiedekunst ;) .
    Der heutige Tag konnte kaum spannender beginnen und so waren wir live dabei und sogar ein wenig beteiligt am Schmelz-, Guss- und Vorwalzprozess der B20-Beckenrohlinge für die aktuellen Chargen.


    Für die nächsten Tage stehen noch das weitere Walzen der Rohlinge, Pressen der Bells, Zuschnitt der Becken aufs Vormass, Hämmerung, Abdrehen, Polieren und Bedrucken der Becken auf dem Plan. In alles wirds nen kleinen Einblick geben. Zudem werden wir für Euch gemeinsam mit Mustafa an der Verbesserung und Optimierung aller Serien und Modelle zum kommenden Jahr 2012 arbeiten. Das ein oder andere nette Feature steht in den Startlöchern und wartet darauf von Euch entdeckt zu werden ;)


    hier ein paar Impressionen:



    Mehr Bilder gibts auf unsere Facebookprofil:
    www.facebook.com/samsuncymbalsgermany


    Drum on,
    Euer Samsun Cymbals Team

  • Hallo Drummer,


    wir haben inzwischen eine Facebook-Fanseite an den Start gebracht. Wer in Facebook aktiv ist und gern über unsere Becken und alles drum herum auf dem Laufenden gehalten werden will, darf uns gern einen Daumen nach oben geben :)
    Samsun Cymbals Germany Facebook


    Für alle, die Ihre Daten bisher noch nicht Marc Zuckerberg schenken wollten, möchten wir einige Impressionen nicht vorenthalten. Daher haben wir dafür nochmal ein Dropbox-Gallery eingerichtet:
    https://www.dropbox.com/galler…3/1/Impressionen?h=57a877


    Drum on,
    Euer Samsun Cymbals Team

  • Alles muss raus. Getreu diesem Motto habt Ihr die Chance, diverse Rest- und Sonderposten, aber auch Neuware zu absoluten Sonderkonditionen zu bekommen. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht!


    - Versand 7,90 €
    - ab 150€ Bestellwert Versand gratis
    - ab 3 Artikeln und einem Bestellwert über 250€ gibts nochmal 3% Skonto
    - 2 Jahre Garantie auf Neu- und Vorführeware, 1 Jahr Garantie auf gebrauchte Becken


    Hier gehts zum Verkauf --> http://samsuncymbals.de/sonderpostenverkauf/


    Übrigens finden sich von seit einiger Zeit hübsche Videos von Samsun Cymbals auf Youtube, aufgenommen von unserem ukrainischen Samsun Cymbals Partner. Check it out. Hier ein Beispiel:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ... und wer es noch nicht getan hat: Wir freuen uns über Euren Like unserer Facebook Page. Dort informieren wir Euch regelmäßig mit Bildern aus der Produktion, Videos uvm. --> Samsun Cymbals Germany Official


    Drum on,
    Euer Samsun Cymbals Team

  • Hallo liebe Trommler,


    bei uns gibts nach langer Stille hier im Forum wieder ein paar News:


    *** AFTER X-MAS CYMBAL ACTION ***



    Schnell sein lautet die Devise, um Euch zu den sowieso schon hammergünstigen Sets (bis zu 39% auf UVP!!) noch ein GRATIS Splash zu sichern.
    Mehr Infos zur Aktion gibts hier:
    https://www.facebook.com/Samsu…icial/app_359209974102585


    Für alle, die Facebook NICHT nutzen, gibts hier nun die Facebook-freie Version:
    http://xmas.samsun-cymbals.com/


    Übrigens gibts nicht nur im Rahmen dieser Aktion geniale Rabatte. Schaut mal in unserem Rest- und Sonderpostenverkauf vorbei. Dort gibts Vorführ-, Gebraucht- und B-Ware, aber auch Neuware zu knallharten Sonderpreisen bis zu 52% (!!) Rabatt auf UVP! Check it out:
    http://samsuncymbals.de/sonderpostenverkauf/


    Übrigens hat Alexandre Murenko (Top Drummer aus der Ukraine und Samsun Cymbals Endorser) mit seiner Band ein paar tolle Musikvideos gedreht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Mehr Samsun Cymbals Videos in Channel von DlikinDrums !


    Drum on,
    Euer Samsun Cymbals Deutschland Team

  • Wir stellen jedoch baldmöglichst eine Version auf unserer Homepage zur Verfügung.)


    OT: Das ist IMO eine schlechte Praxis, wenn man solche Informationen erst bei anderen Parteien streut und nicht auf der eigenen Homepage veroeffentlicht. Eure letzte News auf der Homepage ist vom Mai!
    Jedenfalls wuerde ich als potentieller Kunde auf der "Heimat" Seite alle wichtigen Informationen rund um Samsun Cymbals erwarten und mich aergern wenn ich dahinter kaeme dass mir auf diese Weise
    ("schnell sein lautet die Devise") ein Schnaeppchen durch die Lappen gegangen ist.


    Naja, Ihr seid da nicht die Einzigen und ich hoffe, dass diese Kritik als konstruktiv aufgefasst wird.


    Nebenbei: ich kann die Angebote bei Facebook nicht sehen. Wahrscheinlich muss ich erst dessen Scripte auf meinem Rechner zulassen.



    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Hi Jürgen,


    da gebe ich Dir vollkommen recht. Allerdings ist es uns leider aus technischen Gründen nicht anders möglich gewesen. Der Webdesigner der Aktion hat keinen Zugriff auf das Backend unserer Homepage und der Webdesigner unserer Homepage ist momentan leider im Urlaub. Daher müssen wir es dabei belassen, es wie geschrieben "baldmöglichst" (sobald der Webdesigner der Homepage wieder da ist) zur Verfügung zu stellen.


    Wir bitten daher um Euer Verständnis.


    Gruß,
    Jonas


    P.S.: Wenn Du es nicht siehst, liegt das vermutlich wirklich an Skripten. Bei unseren Tests hat es funktioniert. Wir schauen schnell, dass wir es facebook-frei nachreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!