580 €
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
990 €
Das ist im übrigen optisch eine sehr schöne Snare, die ich klanglich aber eher unspektakulär finde.
580 €
990 €
Das ist im übrigen optisch eine sehr schöne Snare, die ich klanglich aber eher unspektakulär finde.
Moin
Alles anzeigenKann man denn heutzutage von niemand mehr erwarten, sein Hirn anzuschalten?
Allein der Name klingt schon außerordentlich dubios.
Diverse Texte sind so geschrieben, wie sie im deutschen Sprachgebrauch niemand sprechen würde.
Wem allerdings bei den angegebenen Preisen / Rabatten nicht alle Glocken anfangen zu bimmeln, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sorry.
Zu 1. Da gibt's doch KI und paar Apps ![]()
Der Name wäre OK, da könnte man mal einen gleichnamigen Shop eröffnen und guggen, wer einen dann verklagen will ![]()
Bei den Preisen kann man glatt auf die Idee kommen, den Schnäppchen-Fred zuzumüllen, ... ein Pearl Masters Maple für schlappe 299,-Öcken ![]()
Wenn da auch nur ansatzweise eine Adresse/ Impressum wäre, könnte man da mal nachhaken. Aber ein Paar Stöcke für 15,99€ Versandkosten aus dem Auenland ist doch mehr als fair ![]()
Edith sagt, angeblich gibt's Paypal Zahlung, aber ich vermute die klatschen dir eine wenn du da kaufst ![]()
Geklaute Anzeigen, beide gemeldet https://www.kleinanzeigen.de/s…iste.html?userId=91089239
Viel zu günstig
ZitatAlles anzeigenHallo,
am 16.03.2026 um 14:42 Uhr hattest du mit AllerlayKontakt zur Anzeige „Paiste Formula 602 Thin Crash 22" (1974)“ (Anzeigennummer 3354493586).
Wir haben den Zugang von Allerlay eingeschränkt, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Bei diesen Kontoübernahmen werden beispielsweise Anzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, ohne dass der eigentliche Kontoinhaber dies veranlasst hat.
Wäge bitte sorgfältig ab, ob du mit Allerlay weiterhin in Kontakt bleiben möchtest.
Ach Mist, alle gelöscht.
Das 24" HH hätte mich schon interessiert ![]()
Hier meine Textvorlage, die ich oft zum melden solcher Anzeigen nutze
"viel zu günstig, besteht auf pp friends (/Echtzeitüberweisung), text und bilder vermutlich geklaut"
Wichtig:
Immer beides melden, den Nutzer und die Anzeige. Ist zwar nervig, aber hilft ja alles nichts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!