Gitarren Geklimper

  • Unglaublich, die Anzahl der Antworten meine ich. Das freut mich.


    Nee, die Idee war ja die, dass ich die band (s ), so wie ich mir das vorstelle, nicht so ohne weiteres zusammenzukriegen scheine. Nun dachte ich mir vielleicht mache ich einfach ein Programm draus, und setzte mich eben hin und warte auf den drummer (und die ganze band ).


    Deswegen läuft die musi ja im Hintergrund, das soll, live, auch erst mal so sein. Der Clou ist eigentlich der, dass ich den Tag, beim Klimpern, so gemerkt habe, uhh, hier (also zu mir beim Gitarre spielen ) scheinen gar keine weiblichen Wesen ins Publikum zu kommen. Wieso genau weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Also das Ganze wird rein männlich. Na, da kann man sich ja vorstellen was da los geht. :D


    Dann hatte ich mir doch dieses Micro set von Shure gekauft - Shure SM 58-40A (40A steht für 40th Anniversary ). Jedenfalls, bei dem set ist eine Shure Uhr dabei. Bestimmt deswegen damit ich ab und zu mal sehen kann wo der Trommler bleibt. :) Das motiviert mich noch zusätzlich.


    Es wird schon lustig werden. Mich hinlegen und sterben kann ich ja nicht. In Magdeburg spiele ich übrigens nicht. Schade.


    Danke der Nachfrage.


    Steve

    Steve Miller (C)

  • Also entweder ich bin zu dumm und checks nicht,
    oder:

    Was zur Hölle willst du uns sagen?


    Hallo RoyMayorga,


    ich kenn Dich zwar nicht aber irgendwie mag ich Dich, Deinen Nick zumindest erst einmal. Hmmmm.... was ich sagen will steht eigentlich alles in meinem Text. Zur Hölle will ich erst mal auch nicht mehr, da komm ich her.


    Da bist Du schon etwas zu spät. ;) Du kannst aber gern nachlesen, falls Du Zeit hast. http://en.wikipedia.org/wiki/East_Germany Einfach mal klicken. :)


    Steve

    Steve Miller (C)

  • Haha :D


    So geht das also weiter!


    Naja, für mich wirkt dein Geposte einfach so als würdest du deine (wirren) Gedanken probieren auf 'Papier' zu bringen.
    Mag zwar recht lustig zu lesen sein, aber was bringts wenns keiner versteht? :D


    Gelesen hab ichs, verstanden nur nicht ;)


    LG

    My Heart Still Beats For You!

  • Das ist noch ehrliche Musik! :D Edit (So 10 minuten sind rum, jetzt brauch ich was anständiges)

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Hi,


    ich habe jetzt auch einen Chanel on Justin TV(http://www.justin.tv/the_king_of_blues ). Das Ganze nennt sich wohl livecasting. Man streamed sein Leben ins Internet, kann man sagen.


    Ich hab mal etwas schon aufgenommen. Für diejenigen die es vielleicht interessiert. Ich weiß allerdings noch nicht genau ob ich das so mag, gerade weil ich eben gesehen habe, dass man bei YouTube wohl auch vids von der webcam bzw. und auch von audio devices aus hochladen kann. Ich dachte bis jetzt immer man kann nur schon fertige video von der Festplatte aus hochladen.


    Das man die auch direkt aufnehmen, kann ist mir neu. Wer Lust hat, mein YouTube Channel ist bei http://www.youtube.com/user/Misterblues?feature=mhum.


    Steve

    Steve Miller (C)

  • Na dann opfere ich mich mal. :whistling:
    Du glaubst doch nicht im Ernst das Du jetzt bessere Kritik erntest als vor 1 1/2 Jahren. Die alten Stücke sind zwar nicht mehr zu hören, aber das was Du da jetzt gemacht hast kann ich nicht wirklich gutheißen, es sei denn die Stücke vorher waren "unverantwortungslos" schlecht. Das Wasser hat wohl nix geholfen. Du bist doch schon eine Weile hier, da sollten Dir die Begriffe Timing und Takthalten doch vertraut sein!? Die Brücken kommst Du nicht über die Erste, die stürzt vor lauter Geholper sofort ein. :pinch:

    Zitat von »RoyMayorga«
    Also entweder ich bin zu dumm und checks nicht,
    oder:
    Was zur Hölle willst du uns sagen?


    Alles beim Alten, keiner versteht nich nix ?(


    Greez, Josh

  • Ich weiß jetzt nicht wie es vor 1,5 Jahren geklungen hat und klar, es wurden mehr Töne versemmelt als getroffen... aber die Stimme ist mir sympathisch 8o (zumindest wenn man es kurz anhört, wie es nach einer Stunde ist weiß ich nicht) :wacko:

  • Steve, ich würde Dir unbedingt raten, Dich bei der nächsten Castingshow à la "Deutschland sucht den Superstar" zu bewerben... da steckt viel Potenzial drin 8)

  • Ich, meckern, . . . . neee, das klingt dann gaaaanz anders. ;)

    . . . Das verstehe wer will.

    Ich und einige andere wohl nicht, is vieleicht 'n bissel zu hoch für mich, macht nix.

    Ich gehe mir mal ein Flasche Wasser trinken, und freue mich schon auf Eure Antworten.


    Hab ich gemacht, also geantwortet. Und jetzt kommst Du mit meiner (ganz persönlichen) Meinung nicht klar, is schon blöd, kann ich verstehen das Du da jetzt sauer auf mich bist. Ich drücke mich aber auch manchmal wirklich ungeschickt, um nicht zu sagen blöd, aus. Zu dumm auch :wacko: Aber ich habe mich wirklich, wirklich versucht, hinsichtlich der bisherigen Posts in diesem Beitrag/Thread, sowie der Tatsache das Du ja schon viel, viel länger hier bist als ich, vorsichtig auszudrücken. Ist wohl daneben gegangen, zu dumm aber auch, echt Kacke von mir. Also das tut mir jetzt aber echt sowas von Leid, das kannst Du dir gar nicht vorstellen. Ich glaube eine richtig fette Entschuldigung wäre da jetzt echt angebracht :thumbup: Blöd nur, das ich mir vorher sooo viele Gedanken gemacht habe, wie ich da jetzt was schreibe, dass das wirklich meine ganz persönliche Meinung zu dem ist, was Du da geschrieben und verlinkt hast. Und ich weiß nicht wie ich dann vor all den anderen Kollegen da stehe, wenn ich die ganze Zeit meine ganz persönliche, gut durchdachte Meinung, ändere. Das mußt Du ja auch verstehen. Hätte ich was sachlich/fachlich falsches geschrieben, was auch leider schon mal vor kommt, dann . . . ja dann wäre das gar kein Thema das ich mich sofort bei Dir entschuldige, aber so, . . . ?( Vieleicht finde ich ja einen Ausweg, mit dem wir beide leben können, das kann aber dauern. Ich muß ja jetzt erst mal haargenau überlegen was ich schreiben kann, ohne wieder gleich in's Fettnäpfchen zu treten. Du verstehst was ich meine !? ;) Na denn bis dann, . . . und teu-teu-teu, ich entziehe mich erst mal der Suchtgefahr ;)
    Greez, Josh

  • Ich, meckern, . . . . neee, das klingt dann gaaaanz anders. ;)

    Ich und einige andere wohl nicht, is vieleicht 'n bissel zu hoch für mich, macht nix.


    Hab ich gemacht, also geantwortet. Und jetzt kommst Du mit meiner (ganz persönlichen) Meinung nicht klar, is schon blöd, kann ich verstehen das Du da jetzt sauer auf mich bist. Ich drücke mich aber auch manchmal wirklich ungeschickt, um nicht zu sagen blöd, aus. Zu dumm auch :wacko: Aber ich habe mich wirklich, wirklich versucht, hinsichtlich der bisherigen Posts in diesem Beitrag/Thread, sowie der Tatsache das Du ja schon viel, viel länger hier bist als ich, vorsichtig auszudrücken. Ist wohl daneben gegangen, zu dumm aber auch, echt Kacke von mir. Also das tut mir jetzt aber echt sowas von Leid, das kannst Du dir gar nicht vorstellen. Ich glaube eine richtig fette Entschuldigung wäre da jetzt echt angebracht :thumbup: Blöd nur, das ich mir vorher sooo viele Gedanken gemacht habe, wie ich da jetzt was schreibe, dass das wirklich meine ganz persönliche Meinung zu dem ist, was Du da geschrieben und verlinkt hast. Und ich weiß nicht wie ich dann vor all den anderen Kollegen da stehe, wenn ich die ganze Zeit meine ganz persönliche, gut durchdachte Meinung, ändere. Das mußt Du ja auch verstehen. Hätte ich was sachlich/fachlich falsches geschrieben, was auch leider schon mal vor kommt, dann . . . ja dann wäre das gar kein Thema das ich mich sofort bei Dir entschuldige, aber so, . . . ?( Vieleicht finde ich ja einen Ausweg, mit dem wir beide leben können, das kann aber dauern. Ich muß ja jetzt erst mal haargenau überlegen was ich schreiben kann, ohne wieder gleich in's Fettnäpfchen zu treten. Du verstehst was ich meine !? ;) Na denn bis dann, . . . und teu-teu-teu, ich entziehe mich erst mal der Suchtgefahr ;)
    Greez, Josh



    Weniger trinken.


    @Meve Stiller: Du hast ne schöne Stimme an sich, aber so an sich macht das irgendwie keinen spaß zu hören.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Michelchen,


    stört Dich an den Aufnahmen etwas (viel kann es ja nicht sein ). :) Findest Du die Wahl der songs nicht gut, oder wie sie von mir gespielt/gesungen werden, oder, ist der sound nicht ok?


    Könntest Du bitte

    Zitat

    an sich macht das irgendwie keinen spaß zu hören

    etwas präzisieren? Weil, meine Stimme ist ja ok, wie Du schreibst.


    Steve

    Steve Miller (C)

  • Du singst einfach nicht gut finde ich.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!