seppels betthupferl

  • Zitat

    Original von matzdrums
    aus aktuellem anlass : hier zeigen poochie der wunderhund und quadratmarcus dem rest der welt wies richtig geht : http://www.drums-unlimited.de/audio/lonnie.mp3



    ps.: das wär doch mal was was tim und teufelchen zusammen machen könnten. dabei bleiben dann sogar die klamotten an :D
    pps.: live aus dem pult in stereo.


    ziemlich geiles bass-solo! ;)
    der beat is auch einwandfrei und passt gut dazu. ist nicht überladen und versucht sich damit auch nicht selber in den vordergrund zu spielen.


    sehr schöne sache das... :)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • MATZ: *lechz* ist das geil!


    ;) was für klamotten? (außer den schnuckeligen Tigertanga natürlich...)


    Wunderbares Lied... Tausend Dank für den Link! Was genau ist das (von m hoch 2 vielleicht?) ?


    Teufelchen

    schbassspieler

  • die platte heisst " the ozell tapes the official bootleg" und ist ein pult-mitschnitt von der 2002 marcus miller europatour. die soundqualität ist zwar unterschiedlich,aber trotzdem ist das dingen geilomat finde ich. ich hab diese doppel-cd neulich zufällig bei saturn gefunden,sollte also problemlos zu kriegen sein. die miller afficionados haben das teil natürlich schon seit bald 2 jahren im schrank ;) .
    ebenjene versicherten mir auch das das die beste m2-live platte ist weil da nix mehr dran gedreht wurde. der aussschnitt zeigt thema und bass-solo über die coltrane-nummer "lonnie´s lament". die trommeln bedient natürlich poogie bell, gitarre spielt dean brown. m2 klassiker wie "power" oder "scoop" sind natürlich auch am start. also runter mit dem tigertanga :P

  • hier ist der typ der von vincent oben nachgeäfft wird.
    keine becken unter 20 zoll bitte, und ein gretsch schlagzeug ist selbstverständlich gelb und ist bestückt mit CS blackdot pellen!


    auch weg.

    Satellite of Love

    2 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Oh Mann, Seppel!
    Dieses Stück hab ich in den siebzigern quasi täglich mehrmals gehört...
    Leider inzwischen vergessen auf welcher Scheibe das war.
    War das Alan Holdsworth? Oder?


    Herrlich!!!!

  • derzeit auf nem Jazz Trip ? Erst das "Bi-Br. Avatar" und dann solche sounds -- schön.


    Aber was war das letzte ? das ist nicht Tony Williams, Sax hört sich wie Steve Coleman an, ne doch nicht , verdammt ich kenn das ... help !


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • @ beckenständer


    Allan Holdsworth: Guitar
    Tony Newton: Bass
    Alan Pasqua: Keyboards
    Tony Williams: Drums


    Seelanne
    das ist jack deJohnette
    mit abercrombie git
    alex foster sax
    mike richmond b


    keine ahnung ahnung wie die platte heißt, kann ich aber rauskriegen. ist ne solo platte von deJohnette, gerippt von CompactCassette. :)

    Satellite of Love

  • thank you seppel, ne, dann lag ich dann doch daneben, bei Titel "jack" war ich zwar schon auf dem johnette trip, habs dann aber doch liegen lassen, die solo scheibe vom dem , die ich hab, ist von der abmischung anders, muss die direkt mal wieder auflegen.


    Gruss


    PS: War am Samstag bei jellinghaus, garibaldi-bekcen war weg, hast du zugeschlagen ?

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!