Keine Absätze in den Beiträgen

  • hallo, Ich habe hier auf diesem PC blöderweise das Problem, das ich meine Beiträge keine Absätze enthalten. Wenn ich den Beitrag schreib, dann kann ich die Absätze ganz normal setzen, nur wenn ich dann auf Vorschau klicke, oder die Antwort im thread nochmal angucke, fehlen alle Absätze. Der PC mit dem ich grad schreibe ist ein Samsung N-150, kann es vielleicht an dem Gerät liegen??? Browser ist Firefox, habe an den EInstellungen nicht sonderlich was verändert, außer dem Design. Wäre super wenn man das Problem lösen könnte, denn vor allem wenn der Beitrag mal etwas länger wird sind Absätze doch schon echt ne gute sache, ohne wirkt das viel hingerotzter. Ansonsten finde ich das Forum übrigens super, die Mods hier sind auch viel netter als im MTB-forum in dem ich auch hin und wieder unterwegs bin.... Edith: Ich habe auch in diesem Beitrag mehrere ABsätze gesetzt, die nicht angezeigt werden. Ich probier mal eben den Internetexplorer aus. mfg Schnär.

  • Du hast eventuell "Darstellung von BBCodes aktivieren" nicht aktiv.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Ich würde mal behaupten, dass bei dir die Einstellung "Darstellung von HTML aktivieren" gewählt ist: Unter dem Eingabefeld (für einen Beitrag) auf den Reiter "Einstellungen" klicken und das Häkchen bei "Darstellung von HTML aktivieren" entfernen.



    Edit: Wenn du die Einstellung beibehalten willst, musst du halt den jeweiligen html-Code an der Stelle einfügen. Für einen Zeilenumbruch also <br> und für eine Leerzeile <p>.

  • Komisch!


    Genau das hab ich dem TS gestern per PN geschrieben. Die PN ist aber irgendwie weg aus meinem Postausgang. Hatte danach die PN nochmal editiert (um die Einstellungen einzusehen) aber dann nichts weiter abgesendet. Liegt es daran? - Komisch, komisch...


    Schönen Gruß und viel Erfolg beim Absätze schreiben! ;)
    Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!