Standtom umfunktionieren, als "Effekt" nutzen

  • Das mit den Körnern reinwerfen klingt wirklich gar nicht mal so verkehrt.


    Oder wenn du so kleine Mekallkugeln, gibts doch bestimmt irgendwie in so nen Bastelladen oder so ?( keine Ahnung, einfach reinwerfen. Bei jedem Schlag vibrieren die mit, könnte ne lustige und geniale Sache sein, oder einfach nur Scheiße klingen :D

    The Bird of the Hermes is my name,


    eating my wings to make me tame.

  • Holzplatte ins Reso kleben und ein Bassreflexrohr in die Platte stecken.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Zwei Schlagfelle übereinander spannen. Eventuell den Zwischenraum mit Dingen füllen.

    Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

  • Zuerst einmal überlegen ob das Teil wirklich übrig ist. Ich habe diverse Teile herumstehen und werde daraus gar nichts expirementelles machen. Es könnte ja sein, dass sich irgend etwas ergibt wofür diese Teile gebraucht werden.


    Das sinnvollste was mir für ein Standtom einfällt ist ein von innen beleuchteter Tisch.

  • Danke für all die Vorschläge, bin mal gespannt was letztendlich heraus kommt!


    Zuerst einmal überlegen ob das Teil wirklich übrig ist. Ich habe diverse Teile herumstehen und werde daraus gar nichts expirementelles machen. Es könnte ja sein, dass sich irgend etwas ergibt wofür diese Teile gebraucht werden.
    Das sinnvollste was mir für ein Standtom einfällt ist ein von innen beleuchteter Tisch.


    Wie gesagt, das Tom ist Teil meines Proberaum-Schlagzeugs. Nur fehlt im Moment der Proberaum! Also warum soll es in der Ecke verstauben, wenn man so viele geniale (oder auch nicht) Dinge damit machen kann!
    Tisch brauche ich nicht, hab einen hinter mir :) Ist aber auch ne nette Idee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!