Backbeat im Upbeat ?

  • Hallo,


    Ich habe eine Situation, die man wohl so notieren würde:


    Code
    ---1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 + 8 + 9 +
    RD-X x X x X x X x X x X x X x X x X x
    SN-o o o X o o o o o o X o o o o o o X 
    BD-X  X  X     X X  X     X  X X  X


    Nun streikt aber etwas in meinen Händen, den Backbeat zu setzen wenn meine Rechte wieder nach oben kommt.
    Folglich wird die Rechte gezwungen, wenn sie schon unten ist einen weiteren Downbeat reinzuhämmern:


    Code
    ---1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 + 8 + 9 +
    RD-X x X X x X x X x X X x X x X x X x
    SN-o o o X o o o o o o X o o o o o o X 
    BD-X  X  X     X X  X     X  X X  X


    Nun meine Frage:


    Ist das falsch ? Ist das schlimm ? Lässt sich das abgewöhnen ?



    lG,
    Zunge

  • Lässt und sich abgewöhnen und sollte auch, das ist ne Koordinationssache, wie mir scheint.
    Wenn deine Linke semmelt, will die Rechte auch, das musst du ihr aber verbieten.
    Schlimm ist das, wenn man's nicht haben will, was bei dir der Fall zu sein scheint.

    ...mh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!