Preisklassen von Drumsets

  • Ich persönlich würde das Force 2000 vom Klang her auch höher als "Untere Mittelklasse" ansetzen, aber nachdem das System nach Preis geht nicht. Man hat eben keinen Vergleich, wie viel das Force 2000 jetzt Neupreis kosten würde, aber kaum mehr als 800 Euro.
    Und ich denke mir: Warum sollte ich mir ein neues Schlagzeug kaufen/Oberklasse. Manche Profis spielen ja auch die Export Serie, obwohl die preislich nicht das teuerste ist=Untere Mittelklasse. Klang ist gut, deshalb vielen die auch spiele.. äh... spielen die auch viele :D, klar teilweise wurde die dann umgebaut aber grundsätzlich ist die Serie sehr preiswert.
    Grüße

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Frage mal zu den Pearl Buden, die jetzt so angeboten werden. Ich blick da nicht durch, wollte mich gerne nach einem gebrauchten Set umsehen.
    Bei Pearl ist das extrem verwirrend find ich. Kann mir da jemand helfen? Ich will ja nix "Uraltes" kaufen, weil ich denke, die Bezeichnung XY wurde
    doch empfohlen, aber die nachfolgenden Buchstaben sind evtl. entscheidend (alte Technik etc)... was ein sch.... Marketing ;)


    Einteilung folgender Bezeichnungen, am besten in ca. Baujahre und genannten Klassen wäre echt hilfreich.


    EARL FZ Forum Set
    PEARL EX
    Pearl BLX


    PEARL SBX STUDIO
    Pearl SRX Session Custom
    PEARL ELX825


    Pearl Vision VBA826EX
    Pearl Vision VBA825
    Pearl Vision VBL925F,905
    Pearl Vision VSX925H
    Pearl Vision VML984, 925
    Pearl Vision VMX905, 925


    Pearl Masters Premium Maple MMP924XFP
    Pearl Masters MCX MCX924FP
    Pearl Masters Premium MRP
    Pearl Masters Premium Birch BMP904XP
    Pearl Masters Studio MBX
    Pearl Masters MCX
    Pearl Masters Custom MCX


    PEARL CHAD SMITH SIGNATURE
    Pearl Forum FX705C
    PEARL TGB685C91 TARGET


    Danke & Sers!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!