kurt macht weiter...

  • hallo?


    ihr schaffts auch noch den beklopptesten nerd wie mich alt aussehen zu lassen. ich hab den thread gelesen. die ersten beiden seiten 2 mal.



    aber kann mir bitte jemand erkären um was es überhaupt geht?
    bei dem theater geht das irgenwie unter.




    nichts für ungut

  • Lieber Oldschool


    Ich habe diesen -und NUR diesen- Thread jetzt dazu genutzt, um meinem Ärger und Frust mit Kurt Luft zu machen, da es per PN NICHT möglich ist -der Mann kriegt nichtmal 3 zusammenhängende Sätze zustande !!! Sonst hätte ich selbstverständlich den PN Weg gewählt und diesen auch nicht öffentlich gemacht.
    Für mich ich dass jetzt geklärt, und ich werde spezifische Dinge nicht mehr verewigen hier. Mich aber dennoch an der allgemeinen Diskussion beteiligen wenn ich etwas sagen will.
    Und für mich, hat dieser Thread KAUM was mit den Problemen der letzten Monate zutun. Denn hier geht es um persönliche Differenzen 3er oder 4er Forumsmitglieder, die geklärt oder an den Pranger gestellt werden wollen -eben so oder so. Wenn es geklärt ist, dann ist es eben geklärt. Die Probleme vor ein paar Wochen hier im Forum waren für mich ganz anderer Natur, und hatten mit Threads wie diesem hier NICHTS zu tun. Diss-Threads oder Beiträge in denen sich ausgekotzt wird, gab es schon immer und wird es wahrlcheinlich auch in Zukunft geben. Mit Recht, denn wem sie nicht gefallen oder wer nicht beteiligt ist, der soll doch weg bleiben und sich einen anderen, für Ihn interessanteren Thread suchen und sich an einer fachgebundenen Diskussion beteiligen. Soche dummen altklugen Sprüche von Holybabe (die auf JEDEN Zug den ich fahre aufspringt, um Ihr persönlich beleidigtes Gemüt zu reinigen obwohl mit Ihr garnicht gesprochen war und meint Ihre persönlichen Differenzen mit mir immerwieder anzusticheln), oder Oldschool der erst seit 2 Wochen dabei ist, kann ich hier nicht gebrauchen. Sogar Pat selber hat mal einen ebenso geformten Thread über ein ehemaliges Forumsmitglied eröffnet. Also, wo ist das Problem? Iss doch schön, dass unser Forum für alle Probleme und issues die Möglichkeit bietet einen eigenen Thread zu öffnen! ...so, und nur so hat ein sehr fähiger Mod diese kleine Flamwar diskussion vondem Videothread getrennt. Also, machen Sie sich locker untenrum -wir sind es auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!