drummergirl sucht band und oder proberaum Raum PLZ 45 oder46

  • Also wie schon im Thema erwähnt suche ich eine neue Band...


    ...bitte möglichst eine bestehende formation, da ich von den so genannten "neuformationen" erstmal geheilt bin!


    Der Stil ist mir eigentlich nicht so wichtig- es muss halt passen :P


    Bloß bitte kein Metal oder Punk...


    Also wenn ihr jemanden sucht, oder widerum jemanden kennt der jemanden sucht


    SAGT BESCHEID


    Liebe Grüße


    DG

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • Na, wenn das mal nicht unsere allseits verehrte und lange vermisste Betty-Blue ist. Du lebst. Endlich mal gute Neuigkeiten.

    Irgendeiner wartet immer.

  • JB:
    Ach was so lang war´s...


    so ist das wenn man des pc beraubt wird...


    ...
    Hallo MG alter Hafensänger...



    Am 24. geht leider nicht- ich bin da bei einer anderweitigen veranstaltung "verplant"...

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • moin drummergirl, vielleicht hätte ich da was...


    komme allerdings aus 48...


    kommt das noch in frage??


    gruß jan


    ps. kannst ja ne pm schicken!

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Hi DG,
    ich heiße Michael und singe bei den "Fabulous Big Breakbrothers".
    Seit etwas über einem Jahr mucken sechs Musiker in einem Herner Proberaum mit dem Ziel ein Funk, Soul, Blues und Jazz Coverprojekt auf die Beine zu stellen. Alle haben hinreichend Bühnenerfahrung und spielen zumeist in mehreren Bands. Leider verläßt uns nun unser Drummer aus beruflichen Gründen und wir suchen nun seine/n Nachfolger/in.
    Wir verfügen über ein komplettes Equipment incl. PA und gute Kontakte zu einem Aufnahmestudio.
    Die Besetzung sieht wie folgt aus:
    1 Gitarre, Bass, Keyboards, Saxophon/Harp, Gesang/Percussion.


    Das Programm umfasst momentan etwa 14 Stücke von Tower of Power, Keziah Jones, Stoppock, James Brown, Raw Stylus, Commodores, Nils Lundgren, Simply Red, Otis Redding u.s.w.


    Wenn Du (noch) auf der Suche nach (noch) einer Band bist wäre es schön wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzen würdest, um einen Termin zu einer Jamm Session zu organisieren.


    Wir freuen uns auf Deine Reaktion und ein Kennenlernen


    Gruß, Mic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!