Sonor Sonic Plus, Made in Germany | !!!Update: 7.5.11 - Es ist fertig!!! ;)

  • ist wirklich nett geworden aber bei den tomhaltern muss ich mich anschließen...die waren vorher sicher keine augenweide aber jetzt siehts irgendwie noch schlimmer aus


    wäre das vllt. ne option für dich? Biete RIM Systeme


    ist ganz günstig und die rosetten hast du ja

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • hi danke:-) Ich habe noch ein Pearl ISS Tomsystem rummliegen, das wird an die Tom geschraubt:-)

    "Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ..."
    Biete:
    -/-

  • Solangs klingt: Ajo, Proberaumset halt.


    Ansonsten: Lass dir mehr Zeit, mach Handwerklich ordentliches Zeug, schleif, wenn du mal wieder Zeit hast, die Kessel nochmal ab und beiz neu. Und dann auch die Schilder abnehmen. Notfalls helfen lassen. Und häng ein anderes Tomsystem dran, das jetzige haste versaut und damit wird dir über kurz oder lang der Kessel einreißen.

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • Jop,
    das Tomsystem ist naja. Aber hey man muss mal Dinge ausprobieren. Wie erwähnt kommt da jetzt ein pearl I.S.S. drann.
    Zeit nehme ich mir bestimmt irgendwann nochmal, man kann warsch echt mehr raus holen. Ich bin ein zu ungeduldiger Mensch 8)


    Gruß

    "Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ..."
    Biete:
    -/-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!