Neue MBPs mit Thunderbolt.
Wann kommen die ersten Interfaces, Harddiscs, etc?
Mit Quadcore und 8 GB Ram liegt man schon teuer - aber da dürften geringe Buffersizes und Latenzen rauszuholen sein. Ich fang mal an zu sparen.
Neue MBPs mit Thunderbolt.
Wann kommen die ersten Interfaces, Harddiscs, etc?
Mit Quadcore und 8 GB Ram liegt man schon teuer - aber da dürften geringe Buffersizes und Latenzen rauszuholen sein. Ich fang mal an zu sparen.
Hier mal ein wenig zusammengefasst: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,747513,00.html
Ausserdem, fuer alle die nicht wissen wodrum es geht: Es ist eine neue Schnittstelle, von Intel entwickelt, die Daten extrem schnell versenden kann (optisch).
edit: ach, und zusaetzlich ist das ganze noch eine Multifunktionsschnittstelle, dh man kann sowohl Monitor als auch externe Festplatte oder andere externe Geraete anschliessen.
ZitatSie ist über 12 Mal schneller als FireWire 800 und bis zu 20 Mal schneller als USB 2.0. Und sie bietet beispiellose Erweiterungsmöglichkeiten. Kurzum: Sie verändert alles, was du auf deinem Notebook machen kannst.
Hört sich echt spannend an. Dazu n Gerät mit Thunderbold Technik von RME und die Latenz liegt bei -12Milisek. ![]()
Hätte ich das Geld, würd ich mir sofort n 13" mit i7 bestellen. Einfach genial die Teile
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!