Music Store Köln - Vater Sticks?!

  • Servus Leute,


    komme gerade eben von Köln vom Music Store und habe dort erstaunlicherweise festgestellt, das die Vater Sticks aus dem Programm genommen werden. Auf Nachfrage wusste keiner warum. Weiß von euch jemand was näheres!? Würde mich mal interessieren!


    Gruß

  • Hallo,


    na, wenn die es nicht wissen, wer dann?
    Ich würde mal höhere Mächte befragen oder Orakel oder so.


    Was sagt der Geschäftsführer (ich vergaß, die wissen meist am wenigsten ...)?


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Rein spekulativ: man nimmt etwas meist dann aus dem Regal, wenn der Gewinn nicht so dolle war, das kann am Absatz, an der Marge oder sonstwas liegen.

  • In meiner Zeit als Praktikant im MS habe ich nicht ein einziges Mal gesehen, wie Vater Sticks verkauft wurden....

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Hi,


    wenn Du schon in Köln warst, warum bist Du nicht ins Drumcenter Köln in der Nähe vom Heumarkt gegangen? Ist doch
    quasi um die Ecke vom Store und hat Vater-Sticks im Programm ;)


    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Store zu einer Art "Instrumenten Media Markt" mutiert. Ich mache inzwischen
    einen großen Bogen um den Laden.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • In meiner Zeit als Praktikant im MS habe ich nicht ein einziges Mal gesehen, wie Vater Sticks verkauft wurden....


    War das Praktikum in der Gitarrenabteilung? :)


    Ne, mal im Ernst - die Vater Sticks stehen für mich von der Qualität über jeder Kritik (vor allem das Sugar Maple ist exquisit im Vergleich zu VicFirth) - ich denke das werden viele andere Drummer auch so sehen und die Sticks gerne spielen und kaufen. Wenn der Store die auslistet, dann vielleicht, weil sie vom Vertrieb nicht bepuschelt werden oder was auch immer. MP hat auch mal die kompletten Pearl-Produkte aus dem Katalog genommen - 1 Jahr später waren sie wieder drin...

  • Der Händler meines Vertrauens hat auch kaum noch Vater Sticks. Gerade meine Lieblingsserie - Power 5B - kommt seit Monaten nicht mehr nach. Als ich nachfragte hieß es "dass es da wohl Probleme beim Vertrieb gibt".

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Store zu einer Art "Instrumenten Media Markt" mutiert. Ich mache inzwischen
    einen großen Bogen um den Laden.


    Geht mir genau so ;)
    Aber das stimmt, der Drumcenter hat Vater Sticks im Angebot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!