Namen sind Schall und Rauch...!

  • dunkler,erfolg bedeutet für einen berufsmusiker das er seinen und den arsch seiner familie am kacken hält. lustigerweise bedeutet "chart-erfolg" seit einigen jahren nicht unbedingt die aufgabe jedeweder ideale,da inzwischen die media-controll-listen über die scanner-kassen der plattenläden abgerechnet werden. so steigen auch mal tool oder the mars volta von 0 auf 1 in den longplay-charts.

  • Das kommt immer darauf an, was für Ideale man hat, gelle.


    Wenn ich Familie hätte, deren Arsch ich am kacken halten müsste, müsste ich früher oder später meinen Arsch denen hinhalten, die Musik für die Massen produzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Dropster ()

  • Zitat

    Original von matzdrums
    ...sonst wirds für einen von uns beiden ungemütlich...


    Wenn du das sagst, dann interessierts mich auch sonderlich!!


    Aber ne lass ma, ich hab alles gesagt was ich zu sagen hatte, und bevor ich noch einmal als unreif tituliert werde gebe ich nach. Du hast Deine Meinung, ich hab meine, und damit müssen wir leben. Ich glaube wir können es uns sparen, die Mücke weiter zum Elefanten aufzublasen, oder nicht? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dropster ()

  • Lusitg, lustig tralalalala. :D


    Death war die erste bekanntere "Deathmetal"-Band.


    Gab schon noch welche davor. ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

    Einmal editiert, zuletzt von Melech ()

  • Zitat

    Original von vintage
    [quote]Junge Junge wie kann man nur auf so eine Steilvorlage selber den Finger in den Popo stecken und sich die Pille blindlinks von hinten einköpfen?


    vintage:
    Hey Dicker,
    ich weiß zwar nicht was Du mir damit sagen willst, aber dennoch: ich habe mir ein paar Songs von Death angehört - und ich hatte Recht: man muß es wirklich nicht kennen, als ob ich es geahnt hätte. ;)


    Klar können die Jungs spielen, aber sorry, das ist halt nicht alles. Musik besteht nicht nur aus Innovation (wenn man das bloße und möglichst schnelle Aneinanderreihen von Songparts als solche bezeichnen will).


    Mir ist das auf Dauer zu stressig, vielleicht habe ich auch nur noch nicht den notwendigen intellektuellen Level erreicht. Und dieser Sänger ist der volle Depp. Was soll dieses Gegrunze ?


    Und bevor es wieder jemand in den falschen Hals kriegt: Ich argumentiere nur auf dem Nivau einiger Leute hier. Alles was man selbst nicht kann, kennt oder mag ist automatisch schlecht oder wertlos. Alle zig Millionen Metallica und Maiden-Fans sind Vollidioten, nur wer sich irgendeine Musikrichtung anhört, die garantiert nie kommerziellen Erfolg haben wird hat das wahre Nirvana erreicht. Die ganze Metal-Szene ist käuflich und verkommen, niemand hat Metal-Ehre in seinem Blut (außer Manowar natürlich). Mannomann.

  • @ Rothweiler


    War halt nur so gemeint, als dass Du Dir da einige Argumente selbst wiederlegt hast und Dir selbst wiedersprachst :P :D Aber nichts für ungut. Im Prinzip bin ich was die Kinderfressenden Musikerkollegen angeht auch völlig Deiner Ansicht!



    Gruß

  • Was wird als nächstes passieren? Rufen sie an (3.60? pro min.) Wird sich Darkness mit dem anderen wiesder vertragen? Stimmen sie jetzt und gewinnen sie ein Sabian HHX Beckensatz!

  • death haben extrem viel für den deathmetal getan, und waren eine sehr innovative deathmetal band.
    warum ich deathmetal fett schreibe?
    ganz einfach aus dem selben grund wie leute die deathmetal im allgemeinen nicht mögen ihre meinung darüber schlicht und einfach für sich behalten sollten.


    denn was bringt es denn gemessen an den verkaufzahlen und dem live-publikum (welche beiden dinge im allgemeinen das maß aller dinge sind) eine band wie death mit iron maiden zu vergleichen?
    hergott, das sind doch 2 paar lammfellstiefel.

    wer glaubt das schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!