Hi Leute,
ich hatte mal in irgendeinem Thread gesehen, dass da User Ihre Trigger-Einstellungen gepostet hatten, die sie für ihre Trigger als gut empfunden haben. Ich find den Fred nicht mehr, könnt ihr mich aufklären?
Ich hab das TD-12 Modul, ein akkustisches Set, überall die DDT Truss Schienen mit zweilagigen Mesh-Fellen von ddt. Ich würde gerne die optimalen Einstellungen für meine Trommeln und meine Becken wählen. Vor allem würde mich interessieren, welchen Triggertyp ich eigentlich für meine Truss-Schienen verwenden muss? Gibt's irgendwo die optimalen Einstellungen für diese Truss-Schienen und meine Becken (siehe Signatur) ? Ich hab die RT-Trigger versucht, aber auch PD-Pads. Irgendwie scheint PositionalSensing auf meiner Snare gar nicht zu funktionieren. Auch krieg ich dynamisches spiel auf den Toms nicht hin 
Danke und Grüße,
Renegade.

als Triggertyp für die Bassdrum habe ich jedoch RT-Kick gewählt, und nicht KD-120 oder ähnliche. Bei meinen Pads verwende ich stattdessen PD-125. Ich habs einfach mal so belassen und die einzelnen Werte manuell angepasst. Auch mit den Rimclicks und Rimshots blick ich jetzt durch. Soweit so gut, aber da muss ich noch Feinarbeit leisten. Ich krieg nur ca. 60% meiner gewünschten Rim-Shots hin, es klappen also nicht alle. Naja, weiter probieren.
 als Triggertyp für die Bassdrum habe ich jedoch RT-Kick gewählt, und nicht KD-120 oder ähnliche. Bei meinen Pads verwende ich stattdessen PD-125. Ich habs einfach mal so belassen und die einzelnen Werte manuell angepasst. Auch mit den Rimclicks und Rimshots blick ich jetzt durch. Soweit so gut, aber da muss ich noch Feinarbeit leisten. Ich krieg nur ca. 60% meiner gewünschten Rim-Shots hin, es klappen also nicht alle. Naja, weiter probieren.