"gesundes" Vorurteil

  • FRAUEN GEHÖREN NICHT HINTER DEN HERD


    SONDERN DAVOR


    UND SCHON GAR NICHT ANS SCHLAGZEUG


    :D

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • wie sollen frauen auch bis zum schlagzeug kommen mit ner zwei meter langen kette? mannmann.... :rolleyes:


    schlagzeuger sind doch sowieso alle grobmotoriker und vollkommen unmusikalisch!

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Zitat

    Original von dreamdancer
    wie sollen frauen auch bis zum schlagzeug kommen mit ner zwei meter langen kette? mannmann.... :rolleyes:


    schlagzeuger sind doch sowieso alle grobmotoriker und vollkommen unmusikalisch!


    genau und alle gitarristen können auch bass spielen.


    *furz*

    schbassspieler

  • sänger sind niemals zu laut, treffen immer den richtigen Ton, vergessen niemals Texte, sie trinken auch nicht.


    Überhaupt sind sie eh die viel besseren Menschen und wissen immer was angesagt ist.


    Wenn der drummer nicht auf sein Blatt schauen kann, kann er doch eh nix, improviseren schon gar nicht.
    Das drum ist eh immer viel zu laut. kannst du mal NICHT so dolle auf die becken haun? Und die Snare.....die raschelt immer so wenn ich singe, kannst du den Teppich nicht festkleben oder abmachen?


    Und wenn da das Keyboard auch noch was anderes spielt als sonst, wie soll es dann noch klingen?


    Zitat

    Frauen an Bord bringen Unglück.


    da kann ich dir nichtmal widersprechen*g*

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

  • @ kurt:


    stimmt nicht, vorurteile erwachsen aus strereotypen, die unsere welt sehr viel einfacher machen. klingt pervers, ist aber so...
    wenn du kein stereotyp davon hättest, wie man sich in einer bibliothek verhält (leise sein, nicht reden, nicht essen oder trinken, keine leute nerven), würdest du wahrscheinlich laut lärmend und chips überall hinkrümelnd rausgeschmissen werden. Vorurteile sind nur insofern doof, als dass sie wertbehaftet sind. Solange sie aber nicht in für andere schädliches Verhalten umgesetzt werden, ist es wohl ok, sie zu haben. Sie ordnen unsere Welt (bis zu einem gewissen Grad).
    Sind sie also nicht zu krass, sind Vorurteile durchaus gesund...


    gruß von der sozi-psych-dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Vorurteile? Her we go!


    • PAISTE Becken werden schon seit jeher im Allgäu produziert
    • Die Fördertürme im Ruhrgebiet dienen ausschließlich dem Wiederauffinden vergrabener Becken
    • Italiener sind dick

    music is the best

  • Irgendwie find ich, daß ein Tama der Opel unter den Schlagzeugen ist ... irgendwie proll.



    zu meiner Entlastung wenn sich jetzt ein paar aufregen: ... Aber sie haben immerhin mit Lars U. und Dave L. bessere Endorser als Yamaha mitJürgen Wiehler. Ich meine, wer fühlt sich durch Bonfire inspiriert mit dem Musikmachen anzufangen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!