Heute: Zombie-Tag

  • Hallo,


    also gestern, da sah ich dann doch keinen Zombie mehr, wobei ...
    nachdem ich den Gehörschutz vergessen hatte, irrte ich dann doch wie ein Zombie durch die Stadt ...
    nur: warum ging die Welt nicht unter?


    Hat etwa die Jugendfeuerwehr ihr Bestes getan und mit dem Saft, der Leben schenken kann, dem untoten Volk den Tod gebracht?


    Mist, wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich das Handtuch zurück in den Badeschrank lege, am Montag wieder arbeiten gehen muss und auf den nächsten Weltuntergang warten muss.


    Tja, so sieht es wohl aus.


    Aber erst mal ist Sonntag und da können wir noch mal die Existenz der Welt feiern.


    Prosit
    Jürgen


    Zur Hölle mit euch, ihr falschen Propheten!

    Jo, da gehören sie hin.

  • Hallo,


    der Herr erscheint in den verschiedensten Gewändern.


    Und seit Jürgen B wissen wir: der Teufel hat den Schnaps gemacht.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ungefähr um 18 Uhr war das mit meinem Gehörschutz, vielleicht doch ein leichter Anflug ...

  • Die Apokalüse tritt ja erst 5 Monate später ein.


    Gestern müssten alle hochgläubigen Menschen sich in wohlgefallen aufgelöst haben, der Rest von uns kommt erst in 5 Monaten zum jüngsten Gericht.
    Also es ist noch etwas Zeit :Q



    Spätestens im Jahr 4000 hört das auf, weiter hat Nostradamus keine Vorhersagen gemacht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wenn man manche Threads hier liest, drängt sich einem der Eindruck auf, die Welt sei schon längst untergegangen...


    Nimm das doch alles nicht so ernst, Dir fehlt ein bisschen Humor...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Jetzt mal zur Abwechslung ein wirklich ernster Gedanke zum Thema Weltuntergang von mir.
    [Das heißt aber nicht, dass ich diesen Thread bis jetzt nicht mit Vergnügen gelesen hätte...]


    Im Großen und Ganzen ist es doch aus religiöser oder welcher Sicht auch immer vollkommen wurscht, ob ich jetzt das Datum des Weltuntergangs kenne oder nicht. Sollte ich ein religös/spirituell/oder sonstwie gläubig oder gottesfürchtig eingestellter Mensch sein und möchte ich mich tatsächlich auf das Ende der Welt vorbereiten, dann muss ich das sowieso STÄNDIG tun. Denn wer sagt mir denn, ob ich das Ende der Welt (das ja zweifelsohne irgendwann kommen wird, und sei es in 5 Mrd. Jahren, wenn die Sonne sterben soll) live miterleben werde, oder ob ich nicht zwei Tage vorher vom 20" Crashbecken erschlagen werde.


    Was ich damit sagen will: Mein persönliches Ende der Welt wird auf jeden Fall in dem Moment meines Ablebens eintreten. Ob dann gleichzeitig die komplette Welt mit untergeht ist ja egal. Wenn ich an ein Leben nach dem Tod glaube, und auch daran, dass ich vor ein Jüngstes Gericht gestellt werde oder so ähnlich, dann muss ich mich eben darauf vorbereiten, who knows wann das sein wird...


    Die ganzen "Weltuntergangsstories" von seiten religiöser Gruppierungen finde ich deswegen *räusper* dämlich, denn die sollten es doch eigentlich wissen, was ich oben versucht habe umständlicherweise zu erläutern... :|


    Tom


  • Wenns nen Award gäbe für den besten Kommentar in diesem Thread, dann bitte an trommeltom damit. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!